Hallo, zu was für einem Fahrzeug gehört dieses Rad? In meiner Scheune habe ich 4 Räder gefunden, leider habe ich keine Ahnung, zu was für einem Fahrzeug sie gehören. Könntet ihr mir Bitte bei der Bestimmung helfen? Die Reifen sind Bezeichnet mit 4.25/15 KZ-R-P-240 Die Felgen KPZ S 416 Danke für eure Antworten!
Danke FrankWo! für die umfassende Antwort, und deine Mühe das alles für mich nachzusehen. Zukünftig werde ich mich öfter mit Scheunenfunden im Forum melden, da bei mir noch einige teile zu Entdecken sind. Danke nochmals, auch Ventilo für seine Antwort.
Wenn jemand Interesse an den Rädern hat Bitte melden, ich kann sie nicht gebrauchen
ich habe durch Zufall das Angebot hinsichtlich der Felgen gelesen. Ich habe Interesse daran und bitte, falls noch vorhanden, um Nachricht. Vorab vielen Dank.
schaut mal auf das ursprüngliche Einstelldatum von Hubert! Da hatte der VFV e.V. die Preisregelung noch nicht eingeführt, die gibt es erst seit ca. Anfang August.
Hallo Scheibenrad, es ist schon lange her, das mit den unbekannten Scheibenrädern, aber dennoch die Frage, sind sie noch da, oder könnte ich ggf. von dem Käufer ein Rad abbekommen? Ich habe im Sommer angefangen, meinen alten Gutbrod Superior 600 ccm wieder herzurichten. Dabei stellte ich fest, dass mindestens ein Rad nicht mehr gut ist. Ich suche daher derzeit Ersatzräder. Gruß R. Uckermann
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.