Hallo, auch wenn die Chance sehr klein ist: Ich suche ein ZF Getriebe AK4S20 für meinen BMW 335 (nicht für Horch) wie auf dem Beispielfoto abgebildet. Bin für jeden Hinweis dankbar!
Hallo,ich habe noch ein ZF AKS Getriebe .Laut Auskunft von ZF wurde es auch im BMW 319 Sport verbaut.Ich werde Dir bis Samstag den genauen Typ mitteilen.
Hallo Hans, vielen Dank für die Sternschnuppe am Himmel. Ohne Getriebe geht bei diesem Vorkriegs-BMW leider gar nichts aufgrund des 3,5 L Motors.... Gruss Robert
Hallo Hans, vielen Dank für Deine Bemühungen...passt höchstwahrscheinlich leider nicht. Könntest Du mir trotzdem ein Foto zukommen lassen? Ich versuche mal für Dich herauszusuchen, für welches Fahrzeug das Getriebe verwendet wurde....dann weißt Du, wo es hingehört:)
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.