Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Thema
ozzy ostborn Offline

Mitglied

Beiträge: 5

05.10.2008 12:12
Hella Hupe Zitat · Antworten

Hallo Leute,

bei den Kradfahrern konnte ich noch nichts erfahren über die Hella-Hupe, gehört sie evtl. doch zu einem Auto?


http://210277.homepagemodules.de/t522468...HELLA-Hupe.html

Gruß Ingo

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

05.10.2008 12:21
#2 RE: Hella Hupe Zitat · Antworten

noch nie gesehen.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Dannoso Offline

Mitglied


Beiträge: 79

05.10.2008 12:26
#3 RE: Hella Hupe Zitat · Antworten

Hallo,

wo ist denn das Bild?

Grüsse

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

05.10.2008 12:45
#4 RE: Hella Hupe Zitat · Antworten

stimmt ja, nicht jeder kann das einsehen. Gut, ich habe es gespeichert und jetzt bitte schön:

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Hella Hupe hinten.jpg   Hella Hupe vorne.jpg  
Einherjer Offline

Mitglied

Beiträge: 25

05.10.2008 17:14
#5 RE: Hella Hupe Zitat · Antworten

Hallo Ingo,

Ich würde die Hupe eher zu einem Auto zuordnen, aber bei 120mm
Durchmesser passt sie auch noch locker an ein Motorrad, wenns nicht gerade
Mopeddimensionen hat.
Wenn die Hupe neu lackiert und die Schrauben vernickelt oder verchromt sind,
wäre es sogar schade, wenn man sie an einem Auto nicht mehr sehen würde.

Gruß

Christoph

ozzy ostborn Offline

Mitglied

Beiträge: 5

07.10.2008 18:50
#6 RE: Hella Hupe Zitat · Antworten

Hallo Christoph,

das sehe ich auch so, ans Krad paßt sie viel besser.

Mich machen nur die vielen Sprüche auf dem Teil wuschig (verwirrt):
"B31-6V, Germany, A 7132, tief IGM 1021 KA, hoch IGM 0817 KA" bzw. "6V tief AGREE TP-AR 343, 12V tief AGREE TP. AU 138". - Das heißt, ist das Teil nun für 6V oder 12V? *kopfkratz*

Am besten ich fange mal vorsichtig mit 6V an und steigere mich langsam, bei 380 höre ich dann aber wirklich auf...

Gruß Ingo

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz