Servus Rolf, Bilder einfügen: Datei anhängen (ganz rechts unten in blau geschrieben und unterstrichen), drauf klicken dann öffnet sich ein kleines Fenster wo man Dateien hochladenladen kann. Hab gehört dass die Dyck Classic Days toll waren, bin schon auf Bilder neugierig.
Text schreiben und dann unten rechts auf "Datei anhängen" klicken. Dann macht sich ein Feld auf. Das gewünschte Bild "Suchen" und dann hochladen. Zuletzt auf "Beitrag speichern" klicken. Dann ist das Bild / die Bilder hier zu sehen.
Als Bildergröße empfehle ich als Miximum etwa 900 dpi.Speicherung als jpeg. Dann ist es hier gut zu sehen.
Wolfgang ist so nett und reduziert ein paar Bilder von Dyckwood. Ich habe aber von 2007 ein kleines Bild (alte Kamera ) gefunden. Es ist ein Rosengart im absoluten unbehandelten Zustand. Leider finde ich das Bild vom Laderaum nicht. Der Wagen ist bis jetzt immer dabei gewesen, ich werde 2009 den Innenraum fotografieren. Lohnt sich. Vielleicht hat Olli ja Bilder von dem Wagen.
Ansonsten wären wir gerne als Händler mit unseren "alten Klamotten" nach Schloss Dyck gefahren. Anfragen per Mails wurden aber leider nicht beantwortet.
Kommst Du nach Hamburg zum Stadtpark-Rennen am 1.September-Wochenende? Dann lernen wir uns da mal persönlich kennen
war ein super Wochenende,hatten die Autufuzies Berührungsängste ???? war die meiste Zeit im Fahrerlager,hat sich vom Forum aber keiner geoutet Grüße aus der Dreirad Ecke
hät ich ahnen sollen. Das Gespann hatte ich mir angesehen. Wir müssen uns etwas aussuchen andem man erkennen kann dass man bei einem Mitglied des Forums angekommen ist. Vielleicht ein Kolben (Original) am Bande, der in der Nähe des Exponates hängt.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.