Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

12.09.2011 22:59
Felgen gesucht für Mercedes 170W15 Zitat · Antworten

Hallo,da ich hier neu bin,möchte ic mich kurz vorstellen.Mein Nahme ist Hans Hawig und ich bin in der Eifel zuhause.
Nun zu meinem Gesuch,
ich bin auf der Suche nach 4bis 5 Felgen für meinen Mercedes 170W15 Baujahr 1935.Also 17" Felgen auch Radkappen werden noch gesucht.Ansonsten ist das Auto
mittlerweile komplett.Sollte jemand noch andere Ersatzteile für diesen Typ besitzen und abgeben wollen--bitte alles anbieten--Tel:01719923457
Grüsse aus der Eifel
Hans

HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

12.09.2011 23:02
#2 RE: Felgen gesucht für Mercedes 170W15 Zitat · Antworten

Zitat von HAH
Hallo,da ich hier neu bin,möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Hans Hawig und ich bin in der Eifel zuhause.
Nun zu meinem Gesuch,
ich bin auf der Suche nach 4bis 5 Felgen für meinen Mercedes 170W15 Baujahr 1935.Also 17" Felgen auch Radkappen werden noch gesucht.Ansonsten ist das Auto
mittlerweile komplett.Sollte jemand noch andere Ersatzteile für diesen Typ besitzen und abgeben wollen--bitte alles anbieten--Tel:01719923457
Grüsse aus der Eifel
Hans

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 639

13.09.2011 11:14
#3 RE: Felgen gesucht für Mercedes 170W15 Zitat · Antworten

Ich habe ein paar Vorkriegs Mercedes 170er Teile im Raum Köln abzugeben.
PN ist unterwegs.

HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

30.09.2011 14:03
#4 RE: Felgen gesucht für Mercedes 170W15 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,die Suche nach den Felgen hat sich erledigt.Mittlerweile habe ich 4 Stk.Ich suche nun noch eine Felge als Ersatzrad.
Hier die Bezeichnung:Kronprinz Scheibenrad 3,25"x17" Rundhorn.

Grüße aus der Eifel Hans Hawig

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz