Hallo,da ich hier neu bin,möchte ic mich kurz vorstellen.Mein Nahme ist Hans Hawig und ich bin in der Eifel zuhause. Nun zu meinem Gesuch, ich bin auf der Suche nach 4bis 5 Felgen für meinen Mercedes 170W15 Baujahr 1935.Also 17" Felgen auch Radkappen werden noch gesucht.Ansonsten ist das Auto mittlerweile komplett.Sollte jemand noch andere Ersatzteile für diesen Typ besitzen und abgeben wollen--bitte alles anbieten--Tel:01719923457 Grüsse aus der Eifel Hans
Zitat von HAHHallo,da ich hier neu bin,möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Hans Hawig und ich bin in der Eifel zuhause. Nun zu meinem Gesuch, ich bin auf der Suche nach 4bis 5 Felgen für meinen Mercedes 170W15 Baujahr 1935.Also 17" Felgen auch Radkappen werden noch gesucht.Ansonsten ist das Auto mittlerweile komplett.Sollte jemand noch andere Ersatzteile für diesen Typ besitzen und abgeben wollen--bitte alles anbieten--Tel:01719923457 Grüsse aus der Eifel Hans
Hallo zusammen,die Suche nach den Felgen hat sich erledigt.Mittlerweile habe ich 4 Stk.Ich suche nun noch eine Felge als Ersatzrad. Hier die Bezeichnung:Kronprinz Scheibenrad 3,25"x17" Rundhorn.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.