Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Biete an ab 1945 - ca.1960
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.238

21.06.2011 20:18
Wohnanhänger QEK Junior Zitat · Antworten

Hallo zusammen,


verkaufe nachfolgenden gebremsten QEK-Junior Wohnanhänger:

- HP 500.83/2
- Ez. März 1988
- Leergewicht: 360 kg, aufgelastet auf zGG: 774 kg (414kg Zuladung möglich!!!)
- 100 km/h-Zulassung

mit folgendem Zubehör/Extras:

- Gaskasten
- 220V/12V mit Außensteckdose
- Ersatzrad
- original Vorzelt (Dach leicht ausgeblichen, aber keine Löcher, Scheiben und Moskitonetz ohne Schäden)
- Sonnenschutz für Reifen
- Moskito-Netz für Hubdach

Die Tür- und Fensterdichtungen wurden vor ca. 2 Jahren erneuert, das Türschloss wurde vor ca. einem Jahr ausgetauscht. Reifen für die 100 km/h-Zulassung wurden 2009 erneuert (reichen also noch für 4 Jahre auf der Überholspur).

Der Wohnwagen ist unfallfrei und hat nutzungsbedingte Gebrauchsspuren, wurde noch nie (über-)lackiert. Er ist weitesgehend im original-Zustand. Auf den Schiebetüren befindet sich rote PVC-Folie, die man natürlich auch wieder entfernen kann.

Der Verkauf erfolgt von Privat an Privat, somit ohne Garantie und Gewährleistung.

Preis: 1800 Euro (Verhandlungsbasis)

Wohnanhänger steht in Berlin-Reinickendorf
Tel.: 030-63918670

Fotos im Anhang


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Angefügte Bilder:
IMG_6373.jpg   IMG_6380.jpg   IMG_6382.jpg   IMG_6384.jpg   IMG_6385.jpg   IMG_6386.jpg   IMG_6391.jpg   IMG_6395.jpg   IMG_6398.jpg   IMG_6400.jpg  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.238

25.07.2011 19:25
#2 RE: Wohnanhänger QEK Junior Zitat · Antworten

Das gute Stück ist verkauft

Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz