ich bin auf der Suche nach einem Ford A den ich zum Aufbau eines Speedsters verwenden möchte. Das heißt, am besten einen Wagen, wo der Aufbau nicht mehr zu retten ist wobei der Rahmen und der Antriebsstrang aber noch in einem restaurations würdigem Zustand sind.
Schade um jedes alte Vorkriegs-Originalteil, dass nicht wieder an einem echten Oldie verbaut wird. Zweckentfremdung ist nicht gut. Dann lieber `ne tolle Komplettreplika. Da hat keiner was gegen.
Gruß Peter
P.S.: Ich denke, da wird es aus diesem Forum kaum andere Rückäußerungen geben.
es gab doch den Ford T Speedster. Das ist der serienmäßige, originale, Sportwagen von Ford. Den meinte Georg bestimmt?! Und Peter dachte bei der Anfrage wohl eher an einen Hotrod...?
Es gab 11 Ford A-Speedster und zwei davon sind weltweit noch existent.
Ich meine, dass jeder dass was er hat oder sucht umbauen kann wie er will oder meint. Und auch hier sollten die Foriker nach bestem Wissen und Gewissen helfen. Was wäre die tolle, seit den 1930ern bestehende Hot-Rot-Szene ohne ihre Visionäre????
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.