Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.791 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
elsasser Offline

Mitglied

Beiträge: 19

28.12.2010 18:00
vorkriegs motoren Zitat · Antworten

habe noch mehrere vorkriegs motoren zu verkaufen sowie
adler 6zyl. wanderer 6 borgward 6 humber 6 steyr block 6 maybach 6 chrysler 6 opel blitz 6 hanomag 4 renault 4 salmson 4 benjamin 4 bianchi differential fiat kühler
maybach getriebe skoda superb getriebe alles vorkrieg

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.849

28.12.2010 20:14
#2 RE: vorkriegs motoren Zitat · Antworten

Oh, wow! Mach doch mal ein Foto und stelle es ein. Dieses Bild würde ich gerne betrachten wollen!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

wanderer Offline

Mitglied

Beiträge: 2

25.02.2011 08:08
#3 RE: vorkriegs motoren Zitat · Antworten

Hallo.
sind die Wanderer Motoren noch zu haben?
Gruß
Wanderer

Jegu Offline

Mitglied

Beiträge: 5

03.03.2011 22:13
#4 RE: vorkriegs motoren Zitat · Antworten

Hallo ich hätte evtl. Interesse an dem Salmson Motor, um welchen Typ handelst es sich ? könnte ich ein Bild bekommen ?

Gruß
Jens

Dr. Mihaly Györy-Kiss Offline

Mitglied

Beiträge: 3

05.11.2011 18:05
#5 RE: vorkriegs motoren Zitat · Antworten

Hallo, ich hätte Interesse an dem Borgward Motor, um welchen Typ handelst es sich ? könnte ich Bilder bekommen ?
mfg Michael

regsur Offline

Mitglied

Beiträge: 1

10.01.2012 22:25
#6 RE: vorkriegs motoren Zitat · Antworten

hallo,

haben sie bilder von dem hanomag motor?
bitte angebod mailen nach regan.surquin@telenet.be

mfg regan

Steyrwurm Offline

Mitglied

Beiträge: 14

09.09.2017 22:06
#7 RE: vorkriegs motoren Zitat · Antworten

Servus Elsasser!
Gibts den Steyr Block noch? Welcher Typ?
lg Steyrwurm

Opel Achsen  »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz