Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

28.11.2010 18:57
Opel 10/40 Zitat · Antworten

Suche Radkappen für Opel 10/40 Bj. 1928 LKW /Fahrzeug mit Packard-Kühler.
Info an 0151 23574091 oder E-Mail patz-msr@arcor.de

Angefügte Bilder:
Opel 10-40 (21) [320x200].JPG   Opel 10-40 Möbelwagen (4) [320x200].JPG  
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

15.12.2010 15:06
#2 RE: Opel 10/40 Zitat · Antworten

Dank dieses Forums (classitec) bin ich hinsichtlich Radkappe(n) fündig geworden. Da die meisten Autos aber 4 Radkappen brauchen, habe ich mich wegen einer Nachfertigung schlau gemacht. Durch meine Kontakte in der Feuerwehr bin ich auf die Musikinstrumentenbauer, welche das Handwerk des Blechdrückens perfekt beherrschen, gestoßen. Da nunmehr Musikinstrumente auch aus aus China kommen, sind diese Handwerksbetriebe auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern.

Also gesucht und gefunden.

Falls es Interessenten an nachgefertigten (wie oben oder andere) Radkappen gibt bitte bei mir melden. Ich weiß schon, dass die Opel-Gilde der 20er Jahre überschaubar ist. Aber eine solche Gelegenheit der Sammelfertigung kommt nicht alle Tage.
Selbst Nachfertigungen für Carbiderzeuger, Lampentöpfe etc. - der Musikinstrumentenbauer kann es. Blechblas.....

Gruß Peter

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz