folgende Teile sind abzugeben für da oder die Mercedes Benz Modell Reihe 230lang /230 SV, Baureihe W153/W153 Sport, 6 Zylinder Version mit 55PS, Motorcode M153E, Bauzeit 1938-1943, dabei sind Motor mit Maybach Dreiganggetriebe, Luftfilter, Vergaser, Reserveradhalter, Lenkgetriebe, Hinterachse und Kleinteile, schaut euch die Bilder an. Preisangebote bitte per PM, Grüße Norman
Es gibt Menschen ohne Möglichkeit zum schreiben, aber zum Lesen. (Arbeitsplatz, darf nicht schreiben und sich nirgends anmelden)...
Und so kam folgende Mail zu mir:
"Ich bin der Meinung, dass es sich nicht um einen Motor vom Typ M153 (für W153) handelt sondern um den Vorgängertyp M143, der allerdings auch in einigen W153 eingebaut war. Nach der Motornummer zu schließen (153753) war der Motor ursprünglich eingebaut in einem W143, gebaut 1936 mit den Reihenbestellnummern 11 (Motor) und 12 (FG) (siehe Bild mit der Motornummer die Nummer über der Motornummer) Ich nehme an, der Anbieter ist sich über diesen Sachverhalt gar nicht klar. Ich schaue immer etwas genauer hin, da ich sehr an W153/M153-Teilen interessiert bin"
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.