Wir stehen auf dem Standplatz FG 4C/432 (direkt an der Bugattistrasse)
In diesem Jahr habe ich einen Stand mit vielen schönen Vorkriegsteilen. Insbesonders die Vorkriegsfraktion kommt zum Zuge. Autoteile, beginnend von 1905, bis 1940. Räder, Kotflügel, Ausstattungsteile, Vergaser, Verdecke, Scheiben, etc. Wer was für sein altes Auto sucht, sollte mal stöbern kommen. Ferner sehr viel Neuteile für kleinere Motorradmodelle, wie z.B. NSU OSL 201 oder Pony. Ganz viele F&S Teile in NOS für die 74'er und 98'er Sachs Modelle - hier lohnt das Stöbern besonders. Viele neue Gabel- und Sattelfedern aller Marken. Für die Keilriemenfreunde Riemen und Kabelverbinder. Alte Hupen und was besonders interessant ist: Neue Bosch Gläser für Auto und Motorrad (alles Vorkrieg), Riemann Gläser, etc. Schöne Vorkriegsschilder von NSU, F&S, Fahrrad, Continental. Einen tollen Flugzeugpropeller von Daimler 1914 und vieles mehr. Kennzeichen Vorkrieg, das älteste elektrifizierte Kennzeichen seiner Art, neue Treckerteile vom Lanz und Deutz (alles Vorkrieg), blabla. Mit Verlaub, es wird einer der schönsten Stände auf der Veterama und ich freue mich dem interessierten Publikum sowas bieten zu können. An meinem Stand wird ein älteres Ehepaar vor Ort sein, die in der Familie seit 1900(!) eine Auto und Motorradvertretung hatten und denen ich behilflich bin, etwas von dem Altlagerbetand zu veräußern. Da gibt es zu jedem Teil eine Anekdote Wir freuen uns auf Euch - kommt einfach mal vorbei.
hoffe Du schaust dieses Jahr wieder bei uns vorbei
Für alle anderen Jäger & Sammler: Bei uns könnt ihr Euch nicht nur das passende Outfit zum Oldtimer aussuchen, ihr könnt es sogar vor Ort mit Karte bezahlen. So bleibt Euch genug Bares für die Vorkriegsteile
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.