Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Biete an bis 1945
vicky Offline

Mitglied

Beiträge: 4

04.10.2010 14:34
Veterama Zitat · Antworten

Wir stehen auf dem Standplatz FG 4C/432 (direkt an der Bugattistrasse)

In diesem Jahr habe ich einen Stand mit vielen schönen Vorkriegsteilen.
Insbesonders die Vorkriegsfraktion kommt zum Zuge. Autoteile, beginnend
von 1905, bis 1940. Räder, Kotflügel, Ausstattungsteile, Vergaser, Verdecke,
Scheiben, etc. Wer was für sein altes Auto sucht, sollte mal stöbern kommen.
Ferner sehr viel Neuteile für kleinere Motorradmodelle, wie z.B. NSU OSL 201
oder Pony. Ganz viele F&S Teile in NOS für die 74'er und 98'er Sachs Modelle
- hier lohnt das Stöbern besonders.
Viele neue Gabel- und Sattelfedern aller Marken. Für die Keilriemenfreunde
Riemen und Kabelverbinder. Alte Hupen und was besonders interessant ist:
Neue Bosch Gläser für Auto und Motorrad (alles Vorkrieg), Riemann Gläser, etc.
Schöne Vorkriegsschilder von NSU, F&S, Fahrrad, Continental.
Einen tollen Flugzeugpropeller von Daimler 1914 und vieles mehr.
Kennzeichen Vorkrieg, das älteste elektrifizierte Kennzeichen seiner Art, neue
Treckerteile vom Lanz und Deutz (alles Vorkrieg), blabla.
Mit Verlaub, es wird einer der schönsten Stände auf der Veterama und ich freue mich
dem interessierten Publikum sowas bieten zu können. An meinem Stand wird ein älteres
Ehepaar vor Ort sein, die in der Familie seit 1900(!) eine Auto und Motorradvertretung
hatten und denen ich behilflich bin, etwas von dem Altlagerbetand zu veräußern.
Da gibt es zu jedem Teil eine Anekdote
Wir freuen uns auf Euch - kommt einfach mal vorbei.

Grüße, Oliver

Angefügte Bilder:
veterama.jpg  
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.233

04.10.2010 21:45
#2 RE: Veterama Zitat · Antworten

Hy Vicky,


hoffe Du schaust dieses Jahr wieder bei uns vorbei

Für alle anderen Jäger & Sammler:
Bei uns könnt ihr Euch nicht nur das passende Outfit zum Oldtimer aussuchen, ihr könnt es sogar vor Ort mit Karte bezahlen. So bleibt Euch genug Bares für die Vorkriegsteile

Bis in Mannheim, Feld 4b Stand 571


Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.057

04.10.2010 23:22
#3 RE: Veterama Zitat · Antworten

Hallo, Klaus,

soll ich mich als 'FrankWo' zu erkennen gebebn, wenn ich am Samstag das Gelände abschreite - auf das Namen zu Personen werden ... -? -

Frage und Grüsse sendet Frank aus MA

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.233

05.10.2010 09:26
#4 RE: Veterama Zitat · Antworten

si,si ombre

Am Samstag 12:00h wollen auch die ganzen Jungs aus dem Fahrrad-Forum sich bei uns am Stand treffen. Auch die planen aus Namen Gesichter zu machen

Freue mich auf jeden, der uns in Mannheim besucht und sich "outet"


Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

vicky Offline

Mitglied

Beiträge: 4

05.10.2010 12:30
#5 RE: Veterama Zitat · Antworten

Hallo Klaus.

Klar, wir sehen uns ;-)

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz