Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.844

14.09.2010 14:43
Veränderungen im Heft Oldtimer Automobile im Oktober 2010 Zitat · Antworten

Ab sofort hat die Oldtimer Automobile wieder Motorräder drin. Hervorragend. Der Name wurde daruafhin auf "Auto & Motorrad Oldtimer" geändert.

Im nächsten Heft wird der Inhalt vermutlich so ausschauen:
Bericht über die 55. ASC-Rallye
Kurzbericht über den 38. AvD-Oldtimer-Grand-Prix, ADAC Trentino Classic, 100 Jahre Bugatti-Ausstellung in Sinsheim
Story über den Sachsenring P240
Story über die AWO mit dem Molotov-Motor als "Werks-Eigenbau"
Termine
AGA-Bericht Teil 1
Käfer-Bericht
Story über die Marke Peugeot
Opel RAK1 Teil 1
Ein Scheunenfund in Deutschland (20 Fahrzeuge von 1924 bis 1976 mitten in Berlin)
Mit dem FIAT 500 durch die Sahara
Tacho reparieren

Erscheint am 24. September

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.233

14.09.2010 16:28
#2 RE: Veränderungen im Heft Oldtimer Automobile im Oktober 2010 Zitat · Antworten

Ob Dein Chef dann mal endlich weiß was er will? Ich find ja die Mischung aus beidem gut, aber das ewige Hüh&Hott verschreckt doch die letzte Leserschaft. Will aber mal hoffen, dass er noch einmal nachdenkt und auf Youngtimer (für mich Fahrzeuge ab ca. 1965) weglässt

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.844

14.09.2010 16:51
#3 RE: Veränderungen im Heft Oldtimer Automobile im Oktober 2010 Zitat · Antworten

Klaus, der Käfer ist wieder da! Dafür durfte der Renn-Benz-Spitzkühler dran glauben. Auf Wunsch eines einzelnen Herren...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

«« HT Wagen
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz