awomann
Offline Mitglied
09.08.2010 19:34
Hallo habe noch die Teile abzugeben. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht ihr müsst sagen ob es ok so ist oder nicht. Gruss Stefan
FrankWo
Offline Automobil-Kenner
10.08.2010 11:29
Hallo an Dich, Du solltest die Bilder durchnummerieren und im Begleittext schreiben, was jede Nummer beinhaltet bzw zu welchem Fahrzeug/Baujahreszeitraum es gehört. So Du es nicht weißt, bekenne Dich dazu ..., ... dann können u.U. andere Forums-NutzerInnen es benennen, ggf. als markenunabhängiges Zubehörteil erkennen ..., ... mit diesen Angaben wird mehr Interesse geweckt - ein virtueller Flohmarktstand benötigt schriftliche Begleitung, da verbale Unterstützung entfällt ..., ... mit Grüssen von FrankWo.
awomann
Offline Mitglied
10.08.2010 20:25
HalloJa ich kenne die meisten Teile nicht !!! Ich selber fahre Motorrad und habe mit Auto Teilen nichts am Hut . Fahre selber nur ein VW T 4 ! Gruss Stefan
awomann
Offline Mitglied
10.08.2010 22:19
FrankWo
Offline Automobil-Kenner
11.08.2010 11:09
01. Reihe Radkappen > VW-I-Export/1953>57 Für die Einbau-Winker gilt: PKW - 15 & 18cm ; KT - 18 & 21cm ; LKW - 21 & 28cm ; sollten noch Anbau-Winker in den Kisten sein, sind es Zwischenkriegs-Modelle, welche für jene Fahrzeug-Baumuster noch benötigt wurden, die 1945> wieder produziert wurden ... 02. Reihe 1. Bild > Uhren > links > Dm 6cm ; 1930>40 ; u.U. Reste-Produktion bzw -Verkauf noch nach 1945 > rechts > Kienzle-Autouhr ; Dm 6cm ; 5-tage-Werk ; 1953>58 > 3. Instrumentenkörper > so für mich nicht bestimmbar 2. Bild > Bosch-Horn ; vermutl. 21cm lang ; 6V ; 1928>39 3. Bild > Zeituhr ; vermutl. 5 x 8 cm ; Zub.-Handel > 1952>61 03. Reihe Sind es Such- und/oder Fahrlicht-Scheinwerfer? ; Bosch? ; Zeiss? ; sonst. Hersteller? ; Dm? ; - nur mit diesen Angaben läßt sich mehr bestimmmen. 04. Reihe 2. Bild > Veigel-Walzentacho > Dm 6 & 8cm > 1929>35 3. Bild > Jaeger-tacho > vermutl. Dm 8cm ; 1930>40 4. Bild - wie 02. Reihe > rechts 5. Bild > Jaeger-Tacho aus F ; 1936>41 ; auch NK-Vertrieb möglich 6. Bild > Zeituhr > Dm 8cm ; 1955>60 > daneben > H.J.-Bremsdruck-Manometer ; Dm 7cm ; 1925>35 > darunter > (VDO-)Walzentacho ; Dm 6cm > 1929>34 letzte reihe EFAP-Tacho ; Dm 9cm ; 1912>25 --- Für die Restteile sollten Mecha- bzw Tech-niker angesprochen werden ..., ... mit Grüssen von FrankWo
awomann
Offline Mitglied
11.08.2010 21:16
Danke das ist mal eine super andwort Danke Stefan
nitram
Offline Mitglied
12.08.2010 21:11
Hallo, hast du bei den Winkern welche bei mit den Maßen ca. 210x40x20mm und 6Volt? gruß martin
awomann
Offline Mitglied
13.08.2010 23:57
Zitat von nitram Hallo, hast du bei den Winkern welche bei mit den Maßen ca. 210x40x20mm und 6Volt? gruß martin Hallo ich kucke gerne nach aber ich brauche Zeit!!! Mein Weibchen ist schwanger und ich habe nicht mehr wso viel Zeit. Gruss Stefan PS: wenn ich Dich vergesse bitte schreibe mich Per PM an Danke !
david
Offline Mitglied
24.11.2010 18:44
Zitat von awomann Mein Weibchen ist schwanger ...Ist die schon wieder schwanger?Da war doch vor kurzen erst was.Gruß DAVID!
awomann
Offline Mitglied
11.12.2010 19:33
Hallo und Danke Die kleine Frida ist schon 6 Wochen alt und ich bin auch mal wieder da. Wenn einer noch was brauch dann mir bitte eine Mail schreiben. Gruss Stefan
Zitat von Michael P. Stefan, Euch Beiden alles Gute!
Doering
Offline Mitglied
05.06.2011 12:51
suche walzentacho für einen bmw-dixi
Doering
Offline Mitglied
05.06.2011 12:59
Zitat von Doering suche walzentacho für einen bmw-dixi wie abgebildet veigeltacho
awomann
Offline Mitglied
05.06.2011 16:46
Zitat von Doering Zitat von Doering suche walzentacho für einen bmw-dixi wie abgebildet veigeltacho
Hallo ich hatte ein aber der ist schon weg !!!
Bitte Beachten!
| | - Regeln
| | - Herzlich Willkommen!
| | - Registrierung
| | - rechtliches und mehr
| | - VFV-Mitteilungen
Allgemein Vorkriegsautomobile
| | - Allgemeines zum Thema
| | - Scheunenfunde
| | - Geschichten
| | - Fotofahndung - Fahrzeugbestimmung nach B...
| | - Wo finde ich die Fahrgestell-Nummer
bis 1945
| | - Audi/DKW/Horch/Wanderer
| | - Adler
| | - BMW
| | - Hanomag
| | - Mercedes-Benz
| | - Opel
| | - Ford
| | - Stoewer
| | - Österreich und Schweiz
| | - sonstige deutsche
| | - England
| | - Frankreich
| | - Italien
| | - Amerika
| | - Tschechei
| | - Belgien
| | - sonstige
Allgemein Nachkrieg
| | - Allgemeines zum Thema
| | - Scheunenfunde
| | - Geschichten
Automobile nach 1945 - ca.1960
| | - Audi/DKW
| | - BMW
| | - Ford
| | - Mercedes-Benz
| | - Opel
| | - Porsche
| | - VW
| | - sonstige deutsche
| | - Österreich
| | - England
| | - Frankreich
| | - Italien
| | - Amerika
| | - Tschechei
| | - sonstige
Automobil-Börse
| | - Biete an bis 1945
| | - Suche bis 1945
| | - Biete an ab 1945 - ca.1960
| | - Suche ab 1945 - ca.1960
| | - sonstiges
Tipps und Tricks / Werkstatt
| | - Motor, Vergaser & Co
| | - Lampe, LiMa & Co
| | - Bremse und andere Flüssigkeiten
| | - Rostschutz
| | - Blechbearbeitung
| | - Lack
| | - sonstiges
Märkte, Treffen, Rallyes und Internet
| | - Forum für Vorkriegsmotorräder und -Gespanne
| | - Videos/TV-Tipps im Netz
| | - Oldtimerrallyes und Treffen
| | - Museen, Clubs und Ausflugsziele
| | - Nützliche Internet Seiten
VFV-historischer Motorsport
| | - Allgemein
| | - Veranstaltungen
| | - Technik
Erfahrungen und Empfehlungen
| | - Oldtimerreiseerfahrungen
| | - Bücher und Zeitschriften
| | - Zulassen und Versichern
| | - Reparaturen, Lackierung, Nachfertigungen...
| | - Handel Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeuge
Gästebuch / Admin
| | - Stilecht und Ambiente
| | - Rennbilder
| | - Admin / Probleme / Anregungen
| | - Sagen Sie Ihre Meinung
| | - Suche Anschluss zu anderen Oldifahrern
| | - Ich stelle mich vor
| | - Kaffeeklatsch
Sprung