Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
georg Offline

Mitglied


Beiträge: 72

21.07.2010 06:43
31. Juli + 1. August 2010 Schloß Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

in diesem Jahr feiern wir ein kleines Jubiläum.
Zum 5. mal finden die Schloss Dyck Classic Days statt.


Weitere Informatinen findet ihr unter:

http://www.schloss-dyck-classic-days.de/index.php


Viele Grüße
Georg

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.239

21.07.2010 16:38
#2 RE: 31. Juli + 1. August 2010 Schloß Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Hallo Georg,

wir sind dabei! Wenn du Zeit findest, wir sind in diesem Jahr mit unserem Stand wieder im Classic Avenue Zelt. Schau mal vorbei

Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.239

02.08.2010 11:09
#3 RE: 31. Juli + 1. August 2010 Schloß Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Hallo Georg,


danke für deine Besuche bei uns am Stand. Es war wieder klasse was ihr auf die Beine gestellt habt, großes Lob! Haben bei Simone gleich noch gestern Abend 2011 gebucht!
Waren um 04.20h daheim. Aber die Anstrengungen haben sich gelohnt, weil es riesig Spaß gemacht hat!


Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

07.08.2010 14:15
#4 RE: 31. Juli + 1. August 2010 Schloß Dyck Classic Days Zitat · Antworten

Hallo,

Hier meine befindugen von schloss dyck classic.

Am sontag morgen mit frau und ford a cabrio 'de luxe' los gefahren. Leider wieder nirgendwo shilder wo es lang gehet, wen man fon die autobahn komt, und anders auch nicht. Aber fiele freundliche busfahrer die man folgen kan.
Dan wurden wir angehalten fon einer der mitarbeiter, der gesagt hat, bitte hier parken und die shuttel nemen, weil alles foll ist.
Hat der nicht damit gerechnet das ich nicht alles glaube was man mir sagt. War etwas anders als foriges jahr, aber auf die miscanthus wiese war foll platz... auch auf die tulpenwiese, war nog plats zo rund 10 uhr, da habe ich bisher immer stehen durfen.. jets aber nicht mehr.
aber kein probleem, immer nog ein guter plats bekommen. ( da hat wol einer gesagt das wir zuzetlich zälen mussen weil das fur ein club reserviert war). Der habe ich aber auch nicht geglaubt, und ging dan auch lehr aus...

Man hat sich grosse muhe gegeben dies zu organisieren, aber was mir ga nicht gefallen hat ist das man wieder extra zahlen muste um auf die wiese beim schloss rum zu kucken. 3 euro solte das kosten.

das ist so wen man seine kinder auf ne karousel sets, und dan mus man extra zahlen damit das ding sich herum drehen sol. Fur mich ist das zu fiel fon guten. Positief fand ich das auf die miscanthus wiese nur klassiker zu sehen waren, nicht das das jest mein interesse ist, aber doch positief. Auf die tulpenwiese habe ich leider nur wenig interesante auto's gesehen, im fergleich zu forigen jahren. Die bentley boys waren absolut in die mehrheit, und es gab shon einiges hoghkaratiges, aber nicht zo wie fergangenen jahren. Alte fahrzeugen bleiben weg????
Wen ich in fergange jahre um 300 foto's machte, dieses jahr um die 25??

Die eintritsgebuhr und auch nog ein zuzats stimmen nicht mehr uberein mit das gebotene, leider. Kan sein das ich ferwönt geworden bin, aber das sind auch die meinungen fon bekanten. Bis foriges jahr hatten die sogar ein hotel gebucht damit sie 2 tage geniesen kunnen, aber negstes jahr gehen die fieleicht irgendwo anders hin. Selber denke ich auch nog druber ob es ein 6 ten mal fur mich geben wird.
Meine frau hat die stands mit kleidung und zusats sehr gefallen, und hat fiele foto's von schöne leute gemacht...

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz