Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.427 mal aufgerufen
 BMW
caly Offline

Mitglied

Beiträge: 25

07.06.2010 21:08
bmw formel 500 Zitat · Antworten

hallo
vieleicht weiss hier einer was
ich besitze einen LTE JUWEL formel 500 rennwagen mit bmw motor suche auf diesem weg leute die auch sowas besitzen oder infos dazu haben
danke caly

Angefügte Bilder:
DSC07290.JPG  
HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

31.10.2011 18:55
#2 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Hallo Caly,
wende Dich mal an Werner Juppe in Dresden,er hat auch einen Formel 500,auf DKW Basis.Er hat viele Informationen und auch Bilder .Du kannst Dich auch bei mir
melden ---H.A.Hawig@web.de---.ich bin auch ein klein wenig infiziert vom hist. MotorsportMeine Autos Brabham BT16 Formel 2 von 1965 EX Jack Brabham-Dennis Hulme , Pacer Formel Ford 1600 aus 1980 und noch ein Kaimann Formel V Einvergaser 1300ccm.

Grüsse aus der Eifel
Hans

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

31.10.2011 20:03
#3 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Zitat
er hat auch einen Formel 500,auf DKW Basis



etwa diese heiße Kiste, die in den letzten Jahren auf beim Stadtpark-revival im HH zu sehen war?


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

31.10.2011 23:35
#4 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

etwa diese heiße Kiste, die in den letzten Jahren auf beim Stadtpark-revival im HH zu sehen war?


Glaube ich eher nicht,aber ich werde mal nachfragen.

Grüsse Hans

HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

02.11.2011 13:29
#5 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Hallo Caly,
Dein LTE ist Baujahr 1948 und es wurden 2Stk.gebaut.

Grüsse Hans

Knallerbse Offline

Mitglied

Beiträge: 14

02.11.2011 18:43
#6 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Im Hamburger Prototypenmuseum stand/steht einer.
Gruß!

caly Offline

Mitglied

Beiträge: 25

02.11.2011 20:27
#7 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

in hamburg steht nur ein monopoletta kein LTE glaub ich
oder hast du ein bild danke grüsse

Eckhardt Offline

Mitglied

Beiträge: 2

13.10.2018 21:57
#8 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Hallo, ich habe eine Menge Infos zu dem Auto und suche dies schon lange. Mein Opa war Fred Eckhardt und mein Vater würde das Auto gerne nochmal sehen. Ich würde mich sehr freue, wenn wir in Kontakt kämen. Liebe Grüße, Anke Eckhardt

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 195

15.10.2018 17:39
#9 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Hallo Anke,
Leider hat der Forumsmitglied Caly seit 2013 den Forum nicht betreten.
Ich rate Dir, ihm eine PM (Persoenliche Mail) zu schicken. Dann bekommt er auch eine Nachricht an die hingelegte Email-Adresse.
Gruss
Christo

Eckhardt Offline

Mitglied

Beiträge: 2

17.10.2018 11:13
#10 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis, ich habe ihm geschrieben, liebe Grüße, Anke Eckhardt

caly1230 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

17.10.2018 14:40
#11 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Hallo habe das Auto schon vor 3 Jahre. Verkauft
Fahre jetzt einen Cooper 500

caly1230 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

17.10.2018 14:41
#12 RE: bmw formel 500 Zitat · Antworten

Wir können gerne abends mal telefonieren
0177 2769790

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz