Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Ford
Rene E Offline

Mitglied


Beiträge: 39

10.05.2010 14:05
Ford T ? Bastelarbeit? Zitat · Antworten

Was soll das denn hier sein ????:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhxjoex2ppdx
Sieht eher mir wie eine abenteuerliche Bastelarbeit aus. Gewisse Teile wirken alt, aber das ist doch nie im Leben ein richtiger Oldtimer, geschweige denn ein Ford T, oder liege ich da falsch?
René

Hurvinek Offline

Mitglied


Beiträge: 164

10.05.2010 20:19
#2 RE: Ford T ? Bastelarbeit? Zitat · Antworten

Hey Rene!

Schau' mal nach, wer die Karre anbietet, und Du weisst Bescheid.....!



Grüsse ins Frankenland!
Olli

HUY Offline

Auto-Profi

Beiträge: 509

10.05.2010 20:36
#3 RE: Ford T ? Bastelarbeit? Zitat · Antworten

Da liegst Du richtig.Vom Motor sieht man gar nichts und einen Schalthebel in zentraler Lage gibt es bei dem Model T nicht,da er das Planetengetriebe hat,was mit den Füßen geschaltet wird.Einen Schalthebel gibt es nur als Zubehör für die Ruckstell Achse,der ist aber nicht zentral.Mir fallen keine Teile auf,die jemals an einer Tin Lizzy als Serienteile verwendet wurden,nicht einmal die Räder.Ausserdem hatte das T Modell vorn keine Bremsen zu dieser Zeit.
HP

kat Offline

Mitglied

Beiträge: 164

10.05.2010 21:30
#4 RE: Ford T ? Bastelarbeit? Zitat · Antworten

Der Motor hat auch etwas wenig Hubraum ...

Rene E Offline

Mitglied


Beiträge: 39

11.05.2010 20:57
#5 RE: Ford T ? Bastelarbeit? Zitat · Antworten

edit: hier Schrieb Rene E etwas, was so -insbesondere von der Wortwahl- nicht ins Forum gehört. Daher habe ich eingegriffen. Gruß Klaus A., Co-Admin

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz