Meine Layouerin und ich würden sehr gerne eine andere Titelblattgestaltung machen. Ähnlich dem Titel der OMM mit der New Map. Der Titel mit der Münch ist das aktuelle Heft, der Titel mit der Smart könnte das nächste Heft zieren. Zumindest ist es der Favorit unter uns hier in der Redaktion. Welche Titelblattgestaltung würdet ihr gerne sehen? Das ohne Hintergrund mit Kleinanzeigen oder das mit dem Grünzeugs?
PS: Ja, es sind Motorrad-Zeitschriften. Es gut um die Gestaltung.
Gruenzeug finde ich huebscher... das Heft wirkt "lebendiger" durch den passenden Hintegrund. Auch eingesetzte Fenster stoeren im "Wald" ja nicht besonders den Eindruck. Nur blau ist mir zu fade...
Mehr als 3 Bilder/Themen sollte man keinem Titelblatt auflasten - alles Weitere beantwortet das Inhaltsverzeichnis. Wie rechts gestaltet, Motiv und Jahreszeitbezug zum Titelthema wird erwartet ..., ... nebenbei: Einzig das Dezember-, Jahres-Abschlußheft kann mit Jahresrückblick im Titel wie ein Weihnachtskalender mit reichlich Bilder-Fenstern locken ...,
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.