ich suche Automobilabzeichen in Form von Brosche,, Nadeln, Knöpfen etc. von deutschen und deutschsprachigen Firmen aus der Zeit vor 1940 ... im Prinzip schwerpunktmäßig wie auf dem Foto zu sehen ... z.B: Apollo, Aga, Büssing, Faun, Ehrhartd, Szawe, Dixi, Pluto, Oryx, Mannesmann, Moll, Benz, Fulmina, Dinso, Bergmann, Hansa, Dürkopp, Cudell, Cito, Selve, Adler, Diamant, Bleichert, Fadag, Fafag, Röhr, Meister, LUC, Loeb, SAF, Podeus, Peter&Moritz, Simson, Nacke, Daimler, Audi, Horch, Presto, Wanderer, Joswin, Rollfix, Excelsior, NAG, Protos usw. ... bitte alles anbieten .. wenn möglich mit Foto ... bin auch am tauschen interessiert ... kaufe auch ganze Sammlungen, Einzelstücke etc.
[[File:P1030877.JPG|none|auto] Hallo, habe dieses Abzeichen anzubieten, Durchmesser 25 mm, leider wurde die Nadel entfernt. Suche gleiches von AGA (rund). Mit freundlichen Grüßen Erich
anbei eine Zusammenstellung seltener Abzeichen meiner Sammlung .. bin weiter auf der Suche nach neuen Stücken für meine Sammlung .. durchsucht mal Eure Kistchen, Kästchen, den keller, den Dachboden wo noch verborgene Stücke liegen.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.