Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

30.01.2010 12:25
Über 10.000 Zugriffe Zitat · Antworten

Wir hatten gestern 10.500 Zugriffe! Wahnsinn. Normal sind zwischen 900 und 1.500 Zugriffe am Tag.

Was war gestern anders?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.069

30.01.2010 20:39
#2 RE: Über 10.000 Zugriffe Zitat · Antworten

Naheliegend ist eine Medien-Erwähnung bzw -Empfehlung ...,
... Druck- , Funk- oder Bildschirm-gestützt ...,
... da Alle auch eine INet-Anschrift mit Sammlung aller für wesentlich erachteten Beiträge/Hinweise führen, kann auch für die Folgetage noch ein jeweils Vielfaches der bisherigen Durchschnittsabrufe/Tag erwartet werden ...,

... mit Grüssen von FrankWo

classitec Offline

Mitglied

Beiträge: 215

31.01.2010 19:26
#3 RE: Über 10.000 Zugriffe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,nachdem mein pc jetzt wieder funktioniert,kann ich nur sagen "10000 Zugriffe"-es war überall richtig winter.
Allen noch viel Spaß Gerd. PS.mein Dornier Wagen ist nach Finnland in ein privates Museum umgezogen(bin aber immer noch an Informationen über das Auto interessiert).

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

11.02.2010 16:52
#4 RE: Über 10.000 Zugriffe Zitat · Antworten

Testanhang

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Hochzeit Cott.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz