Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 422

13.01.2010 12:29
Rostocker Teilemarkt findet statt - Weitersagen! Zitat · Antworten

Liebe Oldtimerfans,
also von uns als Veranstalter des kommenden Oldtimer- und Teilemarktes in Rostock nur noch mal die Bestätigung und Gewissheit, dass alles wie geplant am Wochenende stattfindet. Die Halle ist bestens belegt, beheizt und bisher gab es lediglich zwei Händlerabsagen. Nicht des Wetters wegen, sondern einer hat Hexenschuß und der zweite wird Vater und will das nicht verpassen.
Für die beiden Absagen kamen bereits schon wieder drei Neue Zusagen. Die Lücken sind also wieder gefüllt. Es wird eine wunderschöne Veranstaltung mit wirklich vielen seltenen Fahrzeugen und großem Verkaufsangebot. Die Clubs und Sammler, die ihre privaten Automobile und Motorräder ausstellen halten trotz des Schnees zur Stange. Wirklich löblich. Es sind absolute Raritäten dabei, z.B. mehrere Harleys aus den 20iger Jahren, interessante WH-Militärfahrzeuge, viele Ostmobile und z.B. Motorräder FN, Triumph, BMW R2, R4, R11, R12, WH-R75, Panonia, Klotz 1923, DKW "Blutblase 1929, TWN 1935, zwei 6 Meter lange US-Straßenkreuzer aus den 50igern, mehrerer Mercedes-Oldtimer, Cabrios, drei historische Feuerwehren, LKW usw. Soviel Komplettfahrzeuge in einer Sonderschau hatten wir bei noch keiner anderer Premiere dieser Art. Teilehändler kommen von überall her, der weiteste aus Bayern. Lasst Euch überraschen und trommelt die Werbung im Land unter den Leuten breit. Denn es ist immer wichtig, dass die erste Veranstaltung von Anfang an erfolgreich ist und viele Besucher kommen. Sonst wird es einen 2.Rostocker Oldtimer- und Teilemarkt 2011 nicht geben können.
Bringt zudem Eure Frauen und Mädels mit, denn das weibliche Geschlecht zahlt nur 3,- Euro Eintritt (sie gucken ja auch nur mit einem Auge hin)
Herzlich willkommen in Rostock. Die Straßen sind frei und schneien solls wohl auch nicht mehr.
Beste Schraubergrüße
http://www.winterteilemarkt.de

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.844

18.01.2010 20:09
#2 RE: Rostocker Teilemarkt findet statt - Weitersagen! Zitat · Antworten

Ich war da und fand es richtig gut. Tolle Stimmung bei allen Beteiligten. Schade, dass am Sonntag das Wetter nicht ganz so mitspielte, sonnst wäre die Halle wieder knackevoll gewesen. So kamen aber immer noch mehr als erwartet!
Ein paar wenige Bilder habe ich auch gemacht:

Bildrechte: Michael Przibilski

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Auburn, Sieger Schwetzingen.jpg   Bastel, Krabbe und Dr.Martin Schenker.jpg   East Coast Cruiser Rostock.jpg   Ford T Speedster.jpg   R 11 und R 4.jpg   schöne Beschreibung.jpg   schöne VK-Parade.jpg   zwei Hingucker.jpg  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz