Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Blechbearbeitung
Erik Alu Löffel Offline

Mitglied

Beiträge: 2

13.11.2023 20:23
Schweißen Aluguss, Alu Magnesium, Grauguss & Stahlguss Zitat · Antworten

Ich grüße euch ich bin relativ neu hier und wollte einfach mal Bescheid geben, wie ich euch vielleicht in bestimmten Bereichen helfen kann. Wir schweißen tagtäglich seit zwölf Jahren und machen Reparatur schweisungen. D.h. nur spezielle Dinge nicht so die Standard Sachen, die der normale Metaller macht. Hauptsächlich wie ich ja schon im Betreff geschrieben habe Schweißen wie viel Aluguss Magnesium Legierungen aber auch grau und Stahlguss. Hier konnten wir extrem viel Erfahrung in den letzten Jahren sammeln, weil wir schon viele viele Teile ich schätze mal circa über 1000 Sachen repariert haben und Leuten im Oldtimer Bereich sehr gut weiterhelfen konnten, damit sie ihr Projekt zum Schluss vollenden konnten. Ich hänge einfach mal ein paar Sachen an. Wenn ihr Fragen an mich habt ist der kurze Weg über WhatsApp immer perfekt. Da könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich wünsche euch erst mal eine schöne Woche. Schreibe bitte an 0177/3780761 eine WhatsApp dazu !

Angefügte Bilder:
208FE426-3F5F-4691-8255-30AECAA2202F-2.jpg   9E1E6680-7110-440A-86C0-C01A5BC30E04-2.jpg   IMG_0043.JPG   IMG_1248.JPG   IMG_1253.JPG   IMG_8846-2.jpg  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz