Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 England
3wheeler Offline

Mitglied

Beiträge: 67

26.07.2008 17:44
Morgan threewheeler Zitat · Antworten

wer´s noch nicht kennt,hier das Video vom Leistungsprüfstand,werde in der nächsten Zeit meine Erfahrungen und Rückschläge in 3 Jahren Morgan schrauben und fahren zum Besten geben
Grüße Harry
https://www.youtube.com/watch?v=hiRPaGvyPU4

michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

26.07.2008 19:10
#2 RE: Morgan threewheeler Zitat · Antworten

sind wir mal froh das der gurt nicht gerissen ist

schöner threewheeler

gruß

michi

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

09.08.2008 14:38
#3 RE: Morgan threewheeler Zitat · Antworten

sehr nett......

Angefügte Bilder:
Morgan Ventoux_cyclecar.jpg   morgan18.jpg   morganhomepage43.jpg  
michix2002 Offline

Mitglied


Beiträge: 123

11.08.2008 19:53
#4 RE: Morgan threewheeler Zitat · Antworten

anzeige aus Frankreich

Angefügte Bilder:
Morgan.JPG  
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

12.09.2008 17:34
#5 RE: Morgan threewheeler Zitat · Antworten

habe mal mit ne Indina big chief ne Morgan gejagd.... konte ihm kaum einholen, in die kurben war er mir zu schnell.... Und habe mal ne sehr alte morgan hinterher geritten mit ne gillet. Der Morgan hat aber so gestunken das ich ihm auch uberholt habe...

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

17.11.2008 20:12
#6 RE: Morgan threewheeler Zitat · Antworten

Hallo Big Betsie, lustig erzählt!!

Und noch ein weiteres Werbeplakat, vielleicht hat jemand Freude daran.
gruß
W.

Angefügte Bilder:
gv_creations_1133099618_49_cyclecarmorganlg.jpg  
VD12 Offline

Auto-Profi

Beiträge: 504

17.11.2008 20:46
#7 RE: Morgan threewheeler Zitat · Antworten

Schönes Plakat,ist aber der Französische Lizenznehmer Darmont und wurde unter diesem Namen in Frankreich verkauft.
VD12

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

17.11.2008 20:48
#8 RE: Morgan threewheeler Zitat · Antworten

ohhhh, danke für die Info, wieder was gelernt.
Gruß
W.

«« Austin 1929
BMW Konforme »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz