Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Frankreich
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

17.11.2008 19:58
Vinot-Deguingand Zitat · antworten

nette Sache!!
W.

Angefügte Bilder:
gv_creations_1133098521_12_vinot_deguigand_pub.jpg  
VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

17.11.2008 20:55
#2 RE: Vinot-Deguingand Zitat · antworten

Nette Werbung,
fährt sich auch ähnlich rasant. Nur beim Bremsen (vorne keine Bremse) happerts. Hab schon eine Strafe wegen Schnellfahren damit kassiert.
Seltene Fahrzeuge wenig Info sind aber noch in den 20er Jahren in Le Mans gestartet. Heuer in Brescia Weltsensation 2 Vinot trafen sich bei einer Rallye.
VD12

Angefügte Bilder:
V 08 Brescia AM 4 AL Vinot_1_1_1.JPG  
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

17.11.2008 20:57
#3 RE: Vinot-Deguingand Zitat · antworten

NA ENDLICH ich hab doch schon gewartet!!
SUPER!!

Gruß
W.

VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

17.11.2008 21:02
#4 RE: Vinot-Deguingand Zitat · antworten

Man tut was man kann und wenn schon ein Hölzerl geworfen wird dann sollte man es doch aufnehmen.
Was sagst du zum Gelben?
VD12

wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

17.11.2008 21:10
#5 RE: Vinot-Deguingand Zitat · antworten

.....hab ich doch seit dem Exelberg in Beobachtung!!
Leider keine tollen Bilder aber die Fahrzeuge sind .......seht sie Euch an!! Da wird sogar mit Dampf gefahren da tut sich was!!

Freundliche Grüße
Wolfgang

Angefügte Bilder:
Exelberg_Vinot_Dampf_im_Wald_1_1.JPG   V_Exelberg_2006_kennzeichen_1_1.JPG  
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

17.11.2008 22:04
#6 RE: Vinot-Deguingand Zitat · antworten

hast Du vielleicht auch ein paar Detailfotos vom Motor, Getriebe, Lenkung und Beleuchtung?

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 330

10.01.2009 12:16
#7 RE: Vinot-Deguingand Zitat · antworten

vignot bei circuit des ardennes

Angefügte Bilder:
circuit de sardennes (19).JPG  
VD12 Offline

Mitglied

Beiträge: 388

10.01.2009 16:29
#8 RE: Vinot-Deguingand Zitat · antworten
Hallo Big Betsie,
danke für das schöne Bild. So klein ist die Welt, wenn es das Forum schon gegeben hätte,
hätten wir uns persönlich kennengelernt, bin aber nicht auf dem Foto.
Es war das eine sehr schöne lockere Veranstaltung und ich wollte sehen ob es in der Gegend mit französischen Einfluss etwas mehr zu Vinot & Deguingand zu erfahren gibt. Aber ich habe Keinen getroffen der etwas wusste.
Alles Gute
VD12
Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 330

10.01.2009 18:14
#9 RE: Vinot-Deguingand Zitat · antworten

in zwei jahre bin ich wieder dabei und Big Betsie auch.... bis dan????
oder eher 6 juni unzerre rally sehe http://www.bloggen.be/pre1930rally
ich glaube in die collection Mahy von Brussel stehet auch ne vignot.

«« Peugeot
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor