Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.607 mal aufgerufen
 Reparaturen, Lackierung, Nachfertigungen, Dienstleistungen
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

17.02.2013 08:34
Armaturen-Profile, Ringe, Leisten gesucht Zitat · Antworten

Hallo ins Forum, hat jemand eine Idee woher man Profile für Armaturenbretter beziehen kann?
Wer fertigt so was nach?
Siehe Abb., in Alu oder in Messing.

Jenes Teile ist die Einfassung der Instrumente auf dem Armaturenbrett.

Wer hat so was?
Danke für Ratschläge.


Philipp Bergmann Offline

Mitglied

Beiträge: 62

18.02.2013 18:46
#2 RE: Armaturen-Profile, Ringe, Leisten gesucht Zitat · Antworten

wenn du das teil hast, kannst du es doch recht leicht aufarbeiten!

.

Gruß, Fritten-Vogel

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

20.02.2013 06:53
#3 RE: Armaturen-Profile, Ringe, Leisten gesucht Zitat · Antworten

leider ist es nur geborgt und dient als Vorlage, sehr traurig ich weiß.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.848

24.02.2013 18:46
#4 RE: Armaturen-Profile, Ringe, Leisten gesucht Zitat · Antworten

Wenn nichts mehr geht, dann nachbauen lassen. Rene Große in Wusterwitz kann ich wie immer bestens empfehlen. http://www.rene-grosse.com/
(Ich hatte ja auch meine Sorgen mit meinem Armaturenbrett, besser dem fehlenden Deckel und Chromschmuck. Wurde alles nachgefertigt.)

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
P1210107.JPG  
BMW 340 - 0 Offline

Mitglied


Beiträge: 163

24.02.2013 19:23
#5 RE: Armaturen-Profile, Ringe, Leisten gesucht Zitat · Antworten

... auf DIESEN bin ich auch schon gestossen , ist ganz sicher ein Experte dafür sowie ein BMW / EMW - Spezi . Werde mich im Frühjahr mal auf den Weg nach Wusterwitz machen . Liegt ja nicht aus der Welt ...

Gruss Uwe ( BMW 340 - 0 )

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

24.02.2013 20:41
#6 RE: Armaturen-Profile, Ringe, Leisten gesucht Zitat · Antworten

In Berlin gibt/gäbe es noch den Uwe Graf ( www.blech-von-meisterhand.de ), der kriegt sowas sicher auch hin


Gruß Klaus

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz