Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Opel
StefanEber Offline

Mitglied

Beiträge: 33

03.12.2012 12:06
Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

Ich restauriere gerade einen Opel Olympia (1937) und bin auf der Suche nach verschiedensten Teile. Ich suche
- Die Gummis (Spritzschutz links + rechts) an den hinteren Kotflügeln
- Die Zierstäbe an den Einstiegsverkleidungen (links & rechts)
- Vergaser
- Zündverteiler
- Sitzbank vorne
und noch verschieden Kleinteile. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere Kollege der sein Lager verkleinern möchte mit mir Kontakt aufnehmen würde.
Viele Grüße,
Stefan

Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

04.12.2012 17:25
#2 RE: Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

schau doch mal bei Matz-autoteile.de vorbei.

StefanEber Offline

Mitglied

Beiträge: 33

05.12.2012 11:01
#3 RE: Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

Danke. Hab' ich gemacht, war leider wenig ergiebig. Deshalb der Appell an die Kollegen die evtl. noch was "rumliegen" haben und nicht mehr brauchen.

Michiel Offline

Mitglied

Beiträge: 9

05.12.2012 22:47
#4 RE: Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

Ich habe noch einige Kleinteile vom 37er Olympia. Ich weiss nicht was du genau suchst, aber ich habe u.a. noch Teile vom Vorderradaufhängung, die originale Scheibenwischerarmen, und noch ein komplettes Rücklicht, mit dem originalen Stützen und Nummernschildhalter. Auch noch eine Kiste mit diverse Kleinteile wie Federn, Bolzen, Schrauben, Muttern, usw. Wenn Du bedarf hast, kann ich mal Fotos machen.

Freundliche Grüße aus Holland!

StefanEber Offline

Mitglied

Beiträge: 33

06.12.2012 13:25
#5 RE: Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

Hallo Michiel,

prima. Wenn Du ein paar Bilder machen könntest dann wäre das super!

Viele Grüße aus dem verschneiten Süden Deutschlands!

Schwabe89 Offline

Mitglied

Beiträge: 87

06.12.2012 16:12
#6 RE: Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

An dem Kennzeichenhalter wäre ich auch sehr interessiert und würde mich über ein Foto sehr freuen.

Danke
Schöne Grüße Marco Müller

marcofilderstadt@yahoo.de

Schulz Offline

Mitglied

Beiträge: 9

24.12.2012 10:00
#7 RE: Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

Hallo Stefan,
habe noch ein großes Ersatzteillager , auch Sitzbank vorne , Vergaser , etc.
Bei Interesse Rückruf 03322 - 840999
Gruß Rene

timee2011 Offline

Mitglied

Beiträge: 11

29.04.2013 22:08
#8 RE: Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

hallo suche für einen opel olympia 1936 dem scheibenwischerantrieb der am motor ran kommt, kann mir einer helfen

mfg tim

timee2011 Offline

Mitglied

Beiträge: 11

06.05.2013 21:02
#9 RE: Suche Teile Olympia 1937 Zitat · Antworten

hallo ich suche noch eine frontstoßstange für den opel olympia bj.1936

bitte um hilfe, danke

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz