Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.683 mal aufgerufen
 Handel Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeuge
Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.095

21.09.2008 17:42
OTW= OldtimerTachoWerkstatt Zitat · antworten
Hallo zusammen,

wer Probleme mit seinem (Vorkriegs-)Tacho hat, der kann sich an die Firma OTW wenden. Firmeninhaber Lutz SEYFARTH beschäftigt sich seit längerem mit den Teilen und hat sich innerhalb kürzester Zeit in der Zweirad-Szene einen guten Namen gemacht. Natürlich sind grundsätzlich auch die Tachos der Autos kein Problem für ihn.

Also, wer Hilfe braucht, der schaut mal am besten hier rein:


http://www.nsu-greifzu.de/html/oldtimer-tacho-werkstatt.html


Gruß Klaus

http://www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern

nsu-locke Offline

Mitglied


Beiträge: 2

26.09.2008 21:46
#2 RE: OTW= OldtimerTachoWerkstatt Zitat · antworten

Hallo Klaus,

danke für Deine Werbung für meine Dienste bezüglich Tacho-Reparaturen.

Ich denke mal, die Reparatur von Auto Tachos sollte kein Problem darstellen, denn das Innenleben ist ja nahezu identisch dem der Tachos an den Motorrädern.
Ich betreibe das Geschäft als Kleinstgewerbe nebenbei. Natürlich sind hierdurch auch gewisse kapazitive Grenzen gesetzt. Schwerpunktmäßig beschäftige ich mit Tachos aus der Vorkriegszeit und dem Neuaufbau von Tachos bei denen die Zinkduckgussteile hoffnungslos zerstört sind. Hierbei ersetze ich dies Teile durch Nachfertigen in Kunststoff.
Weiter Infos gibt es auf der Tachoseite im Netz.

MFG Lutz Seyfarth
OTW (Oldtimer-Tacho-Werkstatt)
http://www.nsu-greifzu.de/html/oldtimer-tacho-werkstatt.html

nsu-locke Offline

Mitglied


Beiträge: 2

16.11.2010 18:34
#3 RE: OTW= Oldtimer-Tacho-Werkstatt Zitat · antworten

Hallo Oldtimer-Freunde,

ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich meine Dienstleistung Tachoreparatur seit 02.09.2010 nunmehr hauptberuflich betreibe.
Einige Oldtimerfreunde von euch kennen mich ja schon oder haben bei mir schon mal Tachos richten lassen.
Somit ist ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen, das Hobby zum Beruf zu machen.
Über euere Unterstützung und Empfehlung würde ich mich sehr freuen.
Für Reparatur- und sonstige Anfragen bin ich nun auch tagsüber erreichbar.
In der Anlage habe ich meinen neuen Werbe-Flyer als PDF beigefügt.
Ich würde mich sehr über zahlreiche Anfragen bzw. Aufträge freuen.

Kontaktdaten:

Lutz Seyfarth, Dipl.-Ing. Feinwerktechnik
eingetr. Feinwerkmechaniker bei HWK Kassel
Oldtimer-Tacho-Werkstatt
Leipziger Straße 18
D-37287 Wehretal-Hoheneiche
Tel. 05658-922531
Fax 05658-922532
Mobil 0172-8325765
Mail: o-t-w (at) gmx.de
Web: http://www.o-t-w.de


Vielen Dank im Voraus für euere Unterstützung und Interesse.

MFG Lutz Seyfarth
OTW (Oldtimer-Tacho-Werkstatt)
http://www.o-t-w.de

Dateianlage:
otw_flyer.pdf
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de
Sie können das Forum hier kostenlos nutzen, müssen sich jedoch vorher mit einer gültigen eMail Adresse anmelden. Die Anmeldungsdaten werden beim Host des Forums gespeichert und nicht vom Veteranen-Fahrzeug-Verband für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor