Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 166

23.07.2008 10:24
Lenkgetriebe f. Buckeltaunus-Vorkrieg Zitat · antworten

Gruesse an alle hier,

ich suche Lenkgetriebe fuer meinen Ford - vorkriegs Buckeltaunus. Leider ist diese Lenkgetriebe anders als diese von Eifel und den Nachkriegs-Buckeltaunus.

Christo (Ariel-VG im Motorradforum)

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 166

22.01.2010 15:57
#2 RE: Lenkgetriebe f. Buckeltaunus-Vorkrieg Zitat · antworten

Ich suche immer noch.
Gruss
Christo

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.803

22.01.2010 16:49
#3 RE: Lenkgetriebe f. Buckeltaunus-Vorkrieg Zitat · antworten

Schicke mir doch mal eine schriftliche Anzeige für ein kostenloses Inserat. Ich stelle das dann bei uns im Oldtimer-Heft ein. Dafür musst Du mir aber auch die Adresse und Telefonnummer schicken.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

HUY Offline

Mitglied

Beiträge: 441

22.01.2010 18:26
#4 RE: Lenkgetriebe f. Buckeltaunus-Vorkrieg Zitat · antworten

http://www.oldtimerlenkungen.de
Schau mal dort nach,da gibt es einiges und der Herr repariert auch.
HP

BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 166

23.01.2016 12:58
#5 RE: Lenkgetriebe f. Buckeltaunus-Vorkrieg Zitat · antworten

Ich suche immer noch das Lenkgetriebe oder nur die Bronzebuchse fuer den vorkriegs Ford Buckeltaunus.
Gruss
Christo

Angefügte Bilder:
Picture 024.jpg   Picture 025.jpg   Image1.JPG  
Hansa 1100 Offline

Mitglied

Beiträge: 22

07.02.2016 09:37
#6 RE: Lenkgetriebe f. Buckeltaunus-Vorkrieg Zitat · antworten

Hallo Christo,

eine Bronze-Buchse sollte doch nicht wirklich das Problem sein - die kann man doch nachmachen!
Ich suche Unterlagen von einem Vorkriegs-Münz-Getriebe für einen Hansa 1100.
Kennst Du den Unterschied zwischen der Bezeichnung Type L1 Nr. 40G und Type L1 Nr. 45G?

Grüße
Jochen

Ernst Heimeran:
"Ein Dilettant ist nicht jemand, der etwas tut wovon er nichts versteht, sondern jemand, der etwas tut was er nicht tun müßte"

NAG C 4 »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor