Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

08.08.2011 11:09
13. Veteranenrallye des MC Glaubitz Zitat · Antworten

Ohne große Umschweife, hier das Plakat dazu. Veranstaltung gilt auch als Lauf zur Sachsenmeisterschaft.

Gruß Peter

Dateianlage:
Plakat_A2_Veteranenrallye.pdf
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

08.08.2011 22:02
#2 RE: 13. Veteranenrallye des MC Glaubitz Zitat · Antworten

Ich bin nur involvierter Mitmacher (Moderation, Abendveranstaltung). Der ADMV MC Glaubitz selbst kennt dieses Forum noch nicht. Deshalb bin ich schnell mal zu Hilfe geeilt. Mancher braucht eben Anschubhilfe. Ich kenne das aus eigener Erfahrung...

Also, in der Anlage die Ausschreibung mit Nennungsunterlagen.

Meine Wanderer 1Sp steht bereits als Blickfang am Startort. Dort bleibt sie hoffentlich, bis ich sie wieder abhole, sonst!

Mit universellen, wanderlichen Grüßen

Peter

Dateianlage:
13.Kfz-Veteranenrallye2011.pdf
Nennung.pdf
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

17.08.2011 19:29
#3 RE: 13. Veteranenrallye des MC Glaubitz Zitat · Antworten

Die Veranstaltung ist sicherlich auch für Kurz- oder Ganztagesbesucher interessant.
Vormittags in Zeithain am Mercedes-Autohaus Widmann der Start, gegen Mittag kreuzt die Sachsen-Classics das 7 km entfernte Riesa (Wertungsprüfung) am Nudelcenter und 14.30 werden die ersten Fahrzeuge von ihrer Ausfahrt aus Meißen kommend in Zeithain zurückerwartet. Zwischenstopp der Rallye ist also das Mercedes-Autohaus in Meißen gegen Mittag.

Meine Söhne und ich sind mit der Magirus-DL30, Bj. 40, dem Opel P4 und der frisch restauriereten Wanderer 1Sp dabei. Oder will noch jemand unbedingt des Uni-Dreirad sehen?

Gruß Peter

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz