Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
constant-in-opel Offline

Mitglied

Beiträge: 13

05.08.2010 16:10
Opel Zeppelin von Opel 1.3 oder 2.0 liter Jahre 30 Zitat · Antworten

Suche eine Opel Zeppelin von eine Opel, modell 1.3 oder 2.O liter

Danke.

Bart Buts, Belgien.

Angefügte Bilder:
Zeppelin.jpg  
netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

02.12.2010 15:46
#2 RE: Opel Zeppelin von Opel 1.3 oder 2.0 liter Jahre 30 Zitat · Antworten

Welche Teile-Nr. muß der Zeppi haben?
Ich habe noche einen aus Alu mit der Nummer 251584 und einem Oval umrandeten F in der Vitrine liegen.

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
DSCI0877.JPG  
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

02.12.2010 16:15
#3 RE: Opel Zeppelin von Opel 1.3 oder 2.0 liter Jahre 30 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
es wäre überhaupt interessant wie viel verschiedene Ausführungen es vom Zeppelin gegeben hat.
Meiner auf dem 1-Tonner Blitz sieht ganz anders aus.
Weis jemand im Forum mehr?

Freundliche Grüße
wolfi

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 397

02.12.2010 16:51
#4 RE: Opel Zeppelin von Opel 1.3 oder 2.0 liter Jahre 30 Zitat · Antworten

Interessante Frage.
Drei verschiedene liegen in meiner Vitrine, 2 sind an meinen P4's verbaut (Alu bzw. Zinkspritzguss, verchromt) und den größten Zeppi hatte nach meiner Kenntnis der 3,6l-LKW. Alles Vorkrieg. Und nach '45 gabs ja auch noch welche.
Hier wären mal die Freunde vom Alt-Opel-Club gefragt. Würde mcih wundern, wenn da noch keiner auf diese Seite hier gestoßen ist.

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
DSCI0878.JPG  
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

03.12.2010 11:33
#5 RE: Opel Zeppelin von Opel 1.3 oder 2.0 liter Jahre 30 Zitat · Antworten

........so hier ist meiner:

Opelnummer 2574131, W.SCH&Co

Gruß
wolfi

fotografiert auf DIN A4

Angefügte Bilder:
P1010005.JPG  
constant-in-opel Offline

Mitglied

Beiträge: 13

04.12.2010 14:40
#6 RE: Opel Zeppelin von Opel 1.3 oder 2.0 liter Jahre 30 Zitat · Antworten

Hallo,

Habe dieses info uber die Opel Zeppelin Modelle (anlage pdf)

Grusse aus Belgien.

Bart

Dateianlage:
Scannen0001.pdf
wolfi Offline

Mitglied

Beiträge: 300

06.12.2010 15:48
#7 RE: Opel Zeppelin von Opel 1.3 oder 2.0 liter Jahre 30 Zitat · Antworten

Hi, vielen Dank für Info!!
Gruß
wolfi

«« Opel 10/40
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz