Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Frankreich
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.803

23.06.2010 10:21
Paul Arzens Zitat · antworten

Eine Frage, vor allem an Frank: Wer hat ein frei verfügbares Foto zu Paul Arzens? Und könnte mir dieses für einen Abdruck zur Verfügung stellen?

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 1.700

23.06.2010 18:02
#2 RE: Paul Arzens - *1903 > +1990 Zitat · antworten

Hallo an Alle,

da ich mich zu ~95% von Zeitungen/Zeitschriften/Büchern 'ernähre', habe ich nichts, was nicht auch aus dem INet abrufbar ist. Weil PA frz. Staatsbürger war, wird wohl auch wirklich Neues über F-sprachige Quellen zu finden sein. Vielleicht hat man in Eisenbahn-Foren etwas zu den Kfz-Arbeiten mit im Angebot ...,
... deutschsprachig wird sicher der 4-seitige Foto(s)-Bericht aus 'Markt-06-1993' am ergiebigsten sein ...,

... mit Grüssen von Frank

«« Delage
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor