Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 441 mal aufgerufen
 Suche ab 1945 - ca.1960
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

14.10.2009 16:53
Ford Sierra Turnier aus etwa 1983 / 84 Zitat · Antworten

Hilfe, ich brauche ein Foto mit etwa 3 MB für einen Bericht in der Youngtimer-Zeitung!
Wer kann kurzfristig helfen?

Mail an: mipr@amo-verlag.de

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

FrankWo Offline

Automobil-Kenner


Beiträge: 2.058

14.10.2009 18:50
#2 RE: Ford Sierra Turnier aus etwa 1983 / 84 Zitat · Antworten

Hallo an Dich, Michael,

um Grossraum-Lichtbilder zu übermitteln, innerhalb welcher das Zielfahrzeug mit <3,0>MB zu sehen ist, benötigt man ein DIN-A1-Einlesegerät und die passenden Aussenwand-Plakate.
Was ich als grösste Vorlage habe, sind schlichte A3-Zeitschriften-Propaganda-Seiten, Grösse zwischen 1,99 und 2,93MB - allerdings ist der Wagen selbst bestenfalls mit 70% an der Gesamtfläche beteiligt ...,
... ich werde Dir bis 19.00Uhr 4 Muster über mein A3-Gerät zu übermitteln versucht sein ...,

... mit (Liefer-Voranzeige-)Grüssen von Frank

NS.: vielleicht lässt sich via Ebay günstig ein Reklame-Prospekt mit Turnier-Anteil ersteigern ...

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

14.10.2009 19:26
#3 RE: Ford Sierra Turnier aus etwa 1983 / 84 Zitat · Antworten

Ich bin absolut begeistert!

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz