Suche für einen Vorkrieg Solex 26 so eine Düse Abdeckung. Meine wurde durch zu kräftige anziehen durch Vorbesitzer beschädigt. Nehme Gerne auch einen kompletten, oder inkompletten Vergaser. Gruß Klaudius
Hi Klaudius ! Ich schau zum WE mal nach. Da müßte noch etwas dabei sein. MfG Gerald PS: Melde Dich nochmals sollte ich es bis Sonntag nicht erledigt haben.
Hi Klaudius ! Ich hab 2 Vergaser gefunden. Rest per Telefon whats app?
Sollte jemand noch weitere Solex- Vergaser( Vorkrieg ) benötigen , so kann er mich gern kontaktieren. Hab so ca. 100 Stück in vielen Bauformen , Abmessungen und Ausführungen. MfG Gerald
Hallo Niemand was passendes was rumliegen? Suche immer noch. Vielen Dank für nachschauen. Wenn sich nichts findet muss das ganze hergestellt werden. Gruß Klaudius
Da ist die zwar ähnlich aber nicht gleich. Suche den gleichen, da kompatibel mit meinen Düsen Halter. So wie es aussieht werde ich meinen defekten neu anfertigen lassen. Bleibt mir leider nichts anderes übrig. Gruß Klaudius
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.