Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Italien
3einhalb Offline

Mitglied

26.03.2025 07:30
FIAT 1100 508 C Cabrio 1937 Zitat · Antworten

Moin
Bekannte von mir restaurieren grad einen oben genannten Wagen . Mangels Unterlagen bleiben einige Fragen unbeantwortet . Bilder im Netz sind zu diesem Modell auch kaum zu finden . Zum Beispiel hat dieser Wagen eine Kofferklappe hinten . Gibts hier Leute die sich in dieser Materie auskennen ? Hätte da eventuell auch noch ein oder 2 Fragen zu meinem Simca 6 CV . Der wohl mal von einem Coupe zum Cabrio umgestrickt wurde .

Danke für die Aufmerksamkeit , Ralf
PS.: mein Standort ist der Grossraum Berlin

FrankWo Offline

Automobil-Kenner

27.03.2025 07:18
#2 RE: FIAT 1100 508 C Cabrio 1937 Zitat · Antworten

Hallo, Ralf,

für Fiat-Fragen: https://www.zuckerfabrik24.de/ --> Ergänzende Fragen kann der Netzanschrift-Betreiber beantworten.
Für Deinen Simca können zu den Fragen auch Bilder helfen. Firmen- o. Privat-Umbau usw.

Mit Grüßen, Frank.

3einhalb Offline

Mitglied

01.04.2025 19:31
#3 RE: FIAT 1100 508 C Cabrio 1937 Zitat · Antworten

Moin Frank
Danke für deine Hinweise . Werd mal Kontakt aufnehmen . Bilder vom Simca stell ich mal ein wenn er halbwegs wieder zusammen ist .

Grüsse , Ralf

Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz