Hallo ich brauche mal ihre Hilfe zur Herkunft der Bilder Woher sie kommen.
Zu dem kleinen Bild habe ich herausgefunden es wurde vor der Niederlassung in Berlin aufgenommen und es ist wahrscheinlich ein Retro Bild, Bild Papier ist von Agfa Brovira , ab wann gab’s das Papier ?
!Wenn Jemand Infos über die Steyr Niederlassung hat wäre super wir habe nichts gefunden über die Niederlassung.
auf den großen Bilder ist nichts zu finden (Papier ) auf der Rückseite ist eine Stempelung aufgebracht worden !
vielleicht gibt’s da ein Hinweis wo das Bild herkommt ? vermutlich auch ein Retro Bild weil 30-40 Jahre hatte man bestimmt anderes Papier ! und man hat den denn Papier Hersteller aufgedruckt !!.
Bilder Habe ich in Berlin erstanden und es zeigt ein Steyr 530 Gläser Cabrio Er konnte leider nicht sagen wo her oder wer sie gemacht hat . Vielleicht hat ja jemand ein Tipp wo her sie sind !!
Frage ; warum Suche ich den Fotograf oder denn Hersteller von den Bildern Ich suche Bilder von der Innenausstattung von dem Steyr 530 Gläser Cabrio Es existieren nur noch zwei von diesen Fahrzeugen und bei beiden Fahrzeugen Ist es nicht sicher wie das mal ausgesehen hat . Gruß steyr-benz ( VD12 )
Hallo ja das habe ich auch bemerkt danke und ich habe auch noch ein Bild vor dem Gebäude von einem 220 Steyr Gläser da bin ich drauf gekommen das es vieleicht noch mehr Bilder geben muss
habe heute die Antwort von der Firma Ullstein bekommen leider konnten Sie mir da nicht weiter Helfen aber ein Versuch war es wert.
danke für eure Hilfe vieleicht ergiptsich ja noch was
Hallo Sven vielen Dank für das schöne Bild Ist ein Steyr 120,125 leider kein 530 Steyr Aber du hast uns mit dem Bild eine lange Suche nach dem Lackier Verlauf an der Türe geholfen Gruß steyr-benz u VD12 Echt super
Zitat von steyr-benz im Beitrag #8Hallo Sven vielen Dank für das schöne Bild Ist ein Steyr 120,125 leider kein 530 Steyr Aber du hast uns mit dem Bild eine lange Suche nach dem Lackier Verlauf an der Türe geholfen Gruß steyr-benz u VD12 Echt super
Hallo Sven wenn noch Bilder von innen im Buch zu finden sind kannst du mir ja senden clkmayer(a)gmx.net Danke
Leider ist es das einzige Bild, was ein Steyr Cabriolet explizit benennt. Ein weiteres eines "Gläser Cabriolet" ist mir da aber auch noch aufgefallen - ich schaue nochmal nach.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.