für mein Walter Junior Projekt suche ich noch einen passenden Einsatz für den geschraubten Luftfilter auf den Weber-Vergaser. Ich müsste so etwas Ähnliches wie im Bild sein. Gewindehülsen für Zündkerzen sind zwar ähnlich, aber wiegen einiges in Summe im Luftfilter, da habe ich Bedenken bzgl. Gewicht/Vibrationen auf den zierlichen Ansaugkrümmer. Gibt es Alternativen in der Form, aber aus Aluminium o.ä.? Danke für Hinweise & Tipps!
Schau dich mal in Abt. Küchenutensilien … Siebe usw. Dort ist jede Menge hochwertiger Materialien verbaut… Zuhause auf die Jagd zu gehen ist keine gute Idee…😉 Gruß Klaudius
Die Teile im Gehäuse erinnern mich an Geschosse für Luftdruckgewehr. Es gibt Kunststoffe mit Schwammstruktur die sich gut in das Gehäuse einfügen würden. VD12
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.