Hallo Gemeinde,kann mir bitte mal jemand von euch einen Tip geben welcher Hersteller mit welcher Klassifikation Radlager für die Vorderachse BMW 326-340 anbietet die mehr als 2000 Km halten ? jonny
Hallö David, da hast du eventuell recht. Ich habe aber auf eine qulalifizierte Antwort gehofft und möchte diese nochmal stellen ! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? jonny
Ich bin immer nur 3.000 km weit gekommen. Mit teuren Markenlagern! Seitdem ich auf Markenlager mit C2-Spezifikation fahre habe ich Ruhe. Das schon über 6.000 km. C2 heißt "leicht reduzierte Lagerluft. Die meisten verbauen C3-Lager mit leicht erhöhter Lagerluft.
Ich habe gute Erfahrungen mit SKF und FAG Radlagern gemacht, speziell die mit C2-Spezifikation. Die halten bei mir problemlos über 6000 km. Kann ich nur empfehlen! Habe meine Radlager hier gekauft: Srotas.de
Hallo Michael und Hilari Bin erst jetzt wieder im Forum und möchte mich für eure Beiträge bedanken.Ich glaube ihr habt mit eurer Erfahrung allen helfen können. MfG jonny
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.