Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 7.353 mal aufgerufen
 Audi/DKW/Horch/Wanderer
migoeker Offline

Mitglied

Beiträge: 3

07.02.2022 18:05
Wanderer-Fahrgestell Zitat · Antworten

Hallo, hier bin ich endlich wieder. Erst einmal vielen Dank für die rege Intresse. Habe also den Rahmen(vorne 70cm breit,hinten 105cm breit,ca.400cm lang) weitgehend freigelegt und Bilder gemacht. Ich hoffe die helfen Euch weiter. Den Motor(Ford, sitzt leider fest) und die beiden Getriebe würde ich nach Bedarf noch ausbauen. Die Hinterachse(Ford) lasse ich drin damit er rollt. Bei weiteren Fragen bitte melden. Gruß Thomas

schmidt andreas Offline

Mitglied

Beiträge: 1

27.02.2022 13:16
#2 RE: Wanderer-Fahrgestell Zitat · Antworten

Hallo. Ich würde das Fahrgestell gern kaufen. Wo könnte ich es mir anschauen und was möchten Sie dafür haben. mfg.a.

Perfecta Offline

Mitglied

Beiträge: 110

26.04.2022 17:44
#3 RE: Wanderer-Fahrgestell Zitat · Antworten

Hallo !

Ich weiß ja nicht ob ein Verkauf zustande kam, aber ich könnte zu dem Projekt Motor, Getriebe, Kardanwelle, Tank, Hinterachse, Räder, Lenkung und viele Kleinteile beisteuern. Bei Interesse bitte Kontakt über private Mail.

MFG

Perfecta Offline

Mitglied

Beiträge: 110

06.10.2022 06:15
#4 RE: Wanderer-Fahrgestell Zitat · Antworten

Hallo !

Kardanwelle ist inzwischen weg.

MFG

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz