Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Suche bis 1945
Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

27.01.2022 19:45
Glas Benzinfilter Pallas Solex Zitat · Antworten

Glasbecher für Filter gesucht: Oder Tipp für einen Glasbläser. Außendurchmesser 58 / Höhe 40 mm
Pallas oder ähnlich. Dankeschön

Nick Offline

Mitglied

Beiträge: 192

28.01.2022 23:56
#2 RE: Glas Benzinfilter Pallas Solex Zitat · Antworten

Habe mich immer über die ulkigen Schnapsgläser in meiner Stammkneipe gewundert ( " Zum blitzblauen Seehund " in Warnemünde ), die Wirtin war so nett , mir ein Glas für Dich mitzugeben .
Schönes Wochenende
Thomas

Projektzentrum Offline

Mitglied

Beiträge: 424

01.02.2022 21:54
#3 RE: Glas Benzinfilter Pallas Solex Zitat · Antworten

Ich hau mich weg. Wie verrückt ist denn diese Nummer mit dem Stammtisch Glas. Der blaue Seehund in Warnemünde lebe hoch. Tausend dank nick dass du einen Schnaps getrunken hast. Prost. Der Sven freut sich mit.

Big Betsie Offline

Mitglied

Beiträge: 422

02.02.2022 13:33
#4 RE: Glas Benzinfilter Pallas Solex Zitat · Antworten

wie auf foto nr 4 gibt es auch auf Ford model A. Fieleicht dar mal suchen.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz