Hallo und einen freundlichen Gruß aus der Gartenstadt Haan, zwischen Wuppertal und Düsseldorf. ich selber fahre erst seit 6 Jahren einen MB W124 230E von ´87 und will mich jetzt vorsichtig an die wirklichen Veteranen heran tasten. Im zweiten Beruf bin ich Fotograf, der sich auf Oldtimer und Lost Places spezialisiert hat. Für ein Fotoshooting habe ich mir Accessoires und Requisiten besorgt. Uhren, Radkappen und Schrottplatzteile. Unter diesen Teilen ist auch ein "Ferodo Brake Testing Meter mit Ledertasche" das scheinbar unbenutzt von den 1920ziger in die heutige Zeit geschafft hat. . Dieses technische Instrument, für Vorkriegsfahrzeuge, würde ich gerne anbieten zum Verkauf. . Ich freue mich über jede Anfrage, aber auch über Ihr Interesse. . Danke und bleiben Sie gesund.
ein "Ferodo Brake Testing Meter mit Ledertasche" das scheinbar unbenutzt von den 1920ziger in die heutige Zeit geschafft hat. . Dieses technische Instrument, für Vorkriegsfahrzeuge, würde ich gerne anbieten zum Verkauf, vb = 380 €
. Ich freue mich über jede Anfrage, aber auch über Ihr Interesse. . Danke und bleiben Sie gesund.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.