Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
Umfrage: Haben Sie Bedarf / Interesse Ihre Vorkriegs- und Nachkriegsfahrzeuge, Werkzeuge, Maschinen, Werkstätten und Garagen fototechnisch Dokumentieren zu lassen?
Bisher wurden 2 Stimmen zur Umfrage "Haben Sie Bedarf / Interesse Ihre Vorkriegs- und Nachkriegsfahrzeuge, Werkzeuge, Maschinen, Werkstätten und Garagen fototechnisch Dokumentieren zu lassen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, für meine Versicherungsunterlagen als Nachweis und Darstellung der Werte, um meine Ansprüche eindeutig im Versicherungsfall beweisen zu können. 0
0%
2. Ja, für einen bestmöglichen Verkauf will ich eine vollständige Dokumentation für die potentiellen Käufer vorlegen können, die die Wertigkeit des Exponates zeigt. 0
0%
3. Ja, ich bin stolz auf das Erreichte und möchte mich und meine Familie und Freunde mit einem Bildband jederzeit am eigenen Werk erfreuen können. 0
0%
4. Ja, im Diebstahlfall will ich mein Eigentum eindeutig identifizieren können und ggf. der Polizei die Fahndung erleichtern. 0
0%
5. Ja. ich brauche eine Dokumentation der Restaurierung in Einzelschritten und Teil-Projekten. Kostenkontrolle ist das A und O beim AutO, um das t in der Mitte klein zu halten. 0
0%
6. Bisher habe ich noch keine Zeit gehabt darüber nachzudenken. Bis jetzt ist noch alles gut gegeangen. Wenn aber die Halle/Werkstatt abbrennen würde, hätte ich glaube ein Problem. 0
0%
7. Das Thema ist wichtig für mich, ich brauche mehr Infomationen. 0
0%
8. Der Bedarf ist da, ich hätte gerne einen entsprechenden Kontakt. 0
0%
9. Ich habe eine große Wand an der ich ein professionelles Bild von meinen Schätz(ch)en haben will. 0
0%
10. Ich brauche Bilder für meine Praxis / Büro / Empfang. Ich brauche einen Konakt. 0
0%
11. Ich brauche ein Foto-Geschenk für einen besonderen Anlass.. Ich brauche einen Konakt. 0
0%
12. Interesanter Ansatz, zur Zeit kein Bedarf, Danke 0
0%
13. kein Bedarf 2
100%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Handel Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeuge
JABE Offline

Mitglied

Beiträge: 2

09.05.2020 18:36
Ferodo Brake Testing Meter mit Ledertasche zum Verkauf Zitat · Antworten

Hallo und einen freundlichen Gruß aus der Gartenstadt Haan, zwischen Wuppertal und Düsseldorf.
ich selber fahre erst seit 6 Jahren einen MB W124 230E von ´87 und will mich jetzt vorsichtig an die wirklichen Veteranen heran tasten.
Im zweiten Beruf bin ich Fotograf, der sich auf Oldtimer und Lost Places spezialisiert hat.
Für ein Fotoshooting habe ich mir Accessoires und Requisiten besorgt. Uhren, Radkappen und Schrottplatzteile.
Unter diesen Teilen ist auch ein "Ferodo Brake Testing Meter mit Ledertasche" das scheinbar unbenutzt von den 1920ziger in die heutige Zeit geschafft hat.
.
Dieses technische Instrument, für Vorkriegsfahrzeuge, würde ich gerne anbieten zum Verkauf.
.
Ich freue mich über jede Anfrage, aber auch über Ihr Interesse.
.
Danke und bleiben Sie gesund.

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.154

10.05.2020 15:23
#2 RE: Ferodo Brake Testing Meter mit Ledertasche zum Verkauf Zitat · Antworten

Hallo,


bitte beachten und sehr zeitnah nachbessern: Angebote im hiesigen VFV-Forum


Gruß Klaus

JABE Offline

Mitglied

Beiträge: 2

10.05.2020 21:10
#3 RE: Ferodo Brake Testing Meter mit Ledertasche zum Verkauf Zitat · Antworten

ein "Ferodo Brake Testing Meter mit Ledertasche" das scheinbar unbenutzt von den 1920ziger in die heutige Zeit geschafft hat.
.
Dieses technische Instrument, für Vorkriegsfahrzeuge, würde ich gerne anbieten zum Verkauf, vb = 380 €


.
Ich freue mich über jede Anfrage, aber auch über Ihr Interesse.
.
Danke und bleiben Sie gesund.

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz