Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 Adler
Spitzkühler Offline

Mitglied

Beiträge: 126

27.01.2020 10:39
Trumpf Junior Verdeck Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zum Verdeck der TJ Sonnenscheinlimousine.

Wie sehen die Verdeckverschlüsse am Scheibenrahmen aus und hat der TJ weitere Verschlüsse an der C-Säule?

Des Weiteren würde ich gerne wissen ob der Wagen in der Beifahrertüre eine (Karten)Tasche hat.

Hintergrund meiner Fragen ist folgender:
Ich habe meine 38er Sonnenscheinlimousine zum Polsterer gebracht nachdem Mäuse den Himmel um die Heckscheibe herum zerstört hatten. Zu diesem Zeitpunkt hatte mein Auto sehr zierliche Verschlüsse am Scheibenrahmen, keine Verschlüsse an der C-Säule und keine Tasche in der Beifahrertüre. Jetzt habe ich das Auto wieder und der Polsterer hat sich ausgetobt! Er hat neben dem Dach auch sämtliche Innenverkleidungen neu gemacht (war nicht der Auftrag!!) und er hat dem Auto ein komplett neues Dach mit neuen Verschlüssen am Scheibenrahmen verpasst. Diese passen aber auf Grund ihrer Ausführung wohl besser in einen 540K. Die alten Verschlüsse hat er an der C-Säule angebracht. Meine Beifahrertüre hat jetzt auch eine Tasche die sie zuvor nicht hatte. Ein Adler-Freund meinte dies alles sei so richtig. Ich kenne aber mein Auto so nicht und finde dies auch in meinen Unterlagen so nicht.

Derzeit bin ich ziemlich gefrustet. Das Auto hat durch die so nicht abgesprochene Arbeit viel von seinem Charme verloren. Da der neue Teil so garnicht zu der 50 Jahren alten Teilrestauration passen möchte, auch wenn er handwerklich perfekt gemacht ist....

Ich würde mich über Antworten, mit Foto(?), sehr freuen! Gerne per Mail: Schellack-kraftfahrer at gmx.de (ohne Leerzeichen)


Ölfingergruß
Stephan

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz