Erich, das sind PDF. Hast du ein PDF-Programm auf dem PC? Schau mal in deinen Downloads nach. Gleich Anfang Januar kommt die Einladung auch in altmodisch...
Wir haben in Sachsen gestern den Aufstand geprobt. Obwohl alles abgesagt wurde, gab ich eine Empfehlung für ein ganz bestimmtes Restaurant in meiner Nähe bekannt.
Es war also keine geplante Veranstaltung. Immerhin fanden es ca. 100 Oldtimerfreunde gut, diesen Gasthof zu besuchen. Die Polizeistreife kam 2x vorbei, grüßte freundlich und fuhr langsam weiter.
Somit war es das erste (rein zufällige) größere Oldtimertreffen in diesem Jahr in Deutschland.
Hier in NRW gab es schon einige größere Treffen, auch mit weit über 100 Oldies. Morgen haben wir in Köln das Autokino mit rund 200 Oldtimern für uns alleine.
- alle Genehmigungen liegen vor - alle Unterlagen sind eingetütet - 60 Fahrzeuge werden definitiv an den Start gehen - in den letzten zwei Wochen haben etwa 30 Teams abgesagt und 20 neue zugesagt - das Wetter ist traumhaft vorhergesagt...
Nach der rallye stehe ich Interessierten (Veranstaltern mit gleichen Problemen) gerne zur Seite.
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.