Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Oldtimerrallyes und Treffen
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.814

15.12.2019 14:29
12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

Sicher das Datum

Hier schon mal die Ausschreibung für unsere beliebte Fahrt zum Herunterladen und Ausfüllen...

Nach 1945 unverändert weitergebaute Fahrzeuge sind ebenfalls Startberechtigt!

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Dateianlage:
INNEN BR?EL 2020.pdf
aussen BR?EL 2020 web.pdf
Anmeldezettel 2020_2.doc
ervie Offline

Mitglied

Beiträge: 75

15.12.2019 17:01
#2 RE: 12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

Hallo Michael,
leider funktionieren die Link's nicht.
MfG ervie

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.814

15.12.2019 20:47
#3 RE: 12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

Erich, das sind PDF. Hast du ein PDF-Programm auf dem PC? Schau mal in deinen Downloads nach. Gleich Anfang Januar kommt die Einladung auch in altmodisch...

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.814

09.02.2020 11:16
#4 RE: 12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

Herrlich, heute ist der 9. Februar und es sind schon 47 Fahrzeuge gemeldet. Toll.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.814

28.02.2020 19:58
#5 RE: 12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

In 2019 hatten wir am 13. April 54 Anmeldungen.

Und in diesem Jahr? Stand heute 64! Toll!

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 328

22.05.2020 19:07
#6 RE: 12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

Wir haben in Sachsen gestern den Aufstand geprobt. Obwohl alles abgesagt wurde, gab ich eine Empfehlung für ein ganz bestimmtes Restaurant in meiner Nähe bekannt.

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re...itz_Saxony.html

Es war also keine geplante Veranstaltung. Immerhin fanden es ca. 100 Oldtimerfreunde gut, diesen Gasthof zu besuchen. Die Polizeistreife kam 2x vorbei, grüßte freundlich und fuhr langsam weiter.

Somit war es das erste (rein zufällige) größere Oldtimertreffen in diesem Jahr in Deutschland.

Danke an alle Mitmacher und Besucher

Mit universellen Grüßen

Peter

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 533

23.05.2020 09:47
#7 RE: 12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

Hier in NRW gab es schon einige größere Treffen, auch mit weit über 100 Oldies.
Morgen haben wir in Köln das Autokino mit rund 200 Oldtimern für uns alleine.

netti35 Offline

Mitglied

Beiträge: 328

23.05.2020 22:36
#8 RE: 12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

Respekt!

ventilo Offline

Auto-Profi


Beiträge: 533

25.05.2020 10:58
#9 RE: 12. Meckl. Schnauferlrallye Zitat · Antworten

es waren dann - wohl auch wegen angekündigtem Regen - nur rund 100 Oldtimer im Autokino Halle 2.
https://abload.de/image.php?img=98362088...933357sak4u.jpg

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz