Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Ford
BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 195

06.11.2018 14:18
Achsschenkelbolzen fuer Buckeltaunus Vorkrieg Zitat · Antworten

Hallo,

Nach fast 12 Jahre Schlaf (wegen Verschleiss im Lenkgetriebe) habe ich meinen Buckeltaunus wieder in Betrieb genommen.
Es war aber nicht einfach - wegen den Standzeit waren Tank, Bremsen, Benzunpumpe auch reparaturbeduerfig.
Alles gecklappt - der Wagen laeuft wieder.

Ich brauche aber neue Achsschenkelbolzen. Bevor ich sie machen lasse, moechte ich fragen, ob es solche fertige zu kufen gibt?

Mit freundlichen Gruessen
Christo

Angefügte Bilder:
Picture 002.jpg  
BG-fan Offline

Mitglied


Beiträge: 195

08.11.2018 18:19
#2 RE: Achsschenkelbolzen fuer Buckeltaunus Vorkrieg Zitat · Antworten

Hallo,
Da offensichtlich keiner sowas anbietet, werde ich die Achsschenkelbolzen anfertigen lassen.
Sie sind auf dem Bild ganz rechts zu sehen - Durchmesser 11/16" (17.46mm), Laenge ca. 98 mm.
Falls sich jemand bis Montag bei mir meldet, bekommt solche guenstig, da ich mehrere anfertigen lassen kann.
Mit freundlichen Gruessen
Christo

Angefügte Bilder:
c7f690ee0f986177b0e227f834b97b11_unterschied.JPG  
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz