Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Handel Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeuge
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.811

08.02.2009 10:15
Werzeugtaschen neu gefertigt Zitat · Antworten
In Bremen habe ich folgenden Stand fotografiert:

Die Website ist zu finden unter: http://www.classic-tool.de Telefonisch: 0421-894772

Gute Ware kostet auch gutes Geld, soviel kann ich schon einmal mitteilen. Tasche mit Werkzeug aus Leder kostet zwischen 248 und 398 Euro. Die aus Segeltuch zwischen 168 und 298 Euro.
Die Tasche ohne Werkzeug aus leder zwischen 128 und 199 Euro, aus Segeltuch zwischen 61 und 99 Euro.

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

Angefügte Bilder:
Werkzeugtaschen neu nachgefertigt.JPG  
Schlumpf Offline

Mitglied


Beiträge: 25

08.02.2009 16:18
#2 RE: Werzeugtaschen neu gefertigt Zitat · Antworten

Schauen gut aus sind aber zu teuer. Die kleinste Tasche dürfte ohne Werkzeug kaum mehr als 70€ kosten... dann wärs auch interessant.

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.811

08.02.2009 17:23
#3 RE: Werzeugtaschen neu gefertigt Zitat · Antworten

Für mich sind sie derzeit auch noch zu teuer. Das liebe Kleingeld wird derzeit noch woanders verbrannt. In zwei bis fünf Jahren aber zu Weihnachten, kleinste Segeltuchausführung für die R11. Die R2 hat ihr originales Bordwerkzeug noch dabei. Und für den 327 benötige ich ja den Kasten. Und für den reichen selbst 500 Euro nicht aus...

Gruß, Michael.

fährt lieber als rumzustehen
http://www.oldtimerferien.de

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz