Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.294 mal aufgerufen
 Mercedes-Benz
wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

12.09.2018 10:26
Lenkgetriebe DB 200 W21 Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe seit ca. 20 Jahren ein überholtes Lenkgetriebe eines Mercedes 200 W 21 liegen.
Ich bin am aufräumen und es soll nun weg.
Ebenso habe ich neue ( mit Lagerspuren ) Wasserpumpen ( 5 Stück ) die ich nicht zuordnen kann, die sollen auch weg.
Preis Lenkgetriebe: 600.-€
Preis Wapu: 100.-€ Stück VB
Plus Porto.

Gruß

Wolfgang

Angefügte Bilder:
DSC02426.JPG   DSC02427.JPG   DSC02428.JPG   DSC02430.JPG   DSC02431.JPG   DSC02432.JPG   DSC02434.JPG  
wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

29.10.2018 22:01
#2 RE: Lenkgetriebe DB 200 W21 Zitat · Antworten

Hallo,

kann das niemand gebrauchen?
Macht einen Preisvorschlag, dann sehen wir weiter.

Gruß

Wolfgang

HAH Offline

Mitglied

Beiträge: 51

30.10.2018 20:52
#3 RE: Lenkgetriebe DB 200 W21 Zitat · Antworten

Hallo Wolfgang,Ich könnte noch eine Wasserpumpe für einen W21 gebrauchen.Sollte eine dabei sein,würde ich diese gerne kaufen.

MfG hans

wolfgang Offline

Mitglied

Beiträge: 112

31.10.2018 18:09
#4 RE: Lenkgetriebe DB 200 W21 Zitat · Antworten

Hallo Hans,

ich kann nur das anbieten was auf den Bildern ist, wenn das eine Pumpe für W 21 ist, gerne.

Gruß

Wolfgang

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz