sicher zuzuordnen ist ledeglich das KeZe: LK Stollberg/Sachsen. Auch wenn man nur die Nahbereichs-Hersteller vermutet, bleiben viele Möglichkeiten. Ist das 'Etwas' in Heckmitte ein Reserverad-Aufnehmer? Ist es eine Festdach-Limousine oder ein Wechsel-Dachaufsatz?
Hallo Rees ! Ein Heckfenster in der abgebildeten Form ( oben rund , unten eckig ) gab's z.B. beim Brennabor Typ Z aber möglicherweise auch bei anderen Herstellern . Zeig doch mal eine Frontansicht des Wagens !
Hallo, ich würde euch gern weitere Bilder zeigen, wenn ich welche hätte Ich habe das Bild bei einem Bekannten abgelichtet, nachdem wir auch vergebens Gerätzelt haben.
Guten Abend ! Was für eine Konstruktion wurde hier eigentlich abgelichtet ? Wird da über die Hinterachse, mit Hilfe zweier Flachriemen, eine Transmissionswelle angetrieben ? Der Riemen der großen Scheibe führt ins Innere der Garage . Was passiert dort ? Hat jemand eine Idee ?
Zitat von Nick im Beitrag #5 Guten Abend ! Was für eine Konstruktion wurde hier eigentlich abgelichtet ? Wird da über die Hinterachse, mit Hilfe zweier Flachriemen, eine Transmissionswelle angetrieben ? Der Riemen der großen Scheibe führt ins Innere der Garage . Was passiert dort ? Hat jemand eine Idee ?
Gruß Thomas
Der Flachriemen treibt irgendetwas in der Garage an, was wird wahrscheinlich für immer im dunklen bleiben..... Schade.
Hallo , wieso "in der Garage"? Es führen doch 2 Flachriemen zur Felge oder Bremstrommel , daß muß ja wegen dem Differential so sein - wenn man nicht ein Rad festsetzt . Also wird doch der Treibriemen sicherlich aus der Garage herauslaufen (wenn er denn aufgelegt ist) Grüße
Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.
Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung
oder ähnliche Zwecke verwendet.