Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Handel Ersatzteile, Zubehör, Fahrzeuge
Blechnase96 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

18.07.2017 09:12
Oldie but goldie: Ihre Meinung zählt! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

haben Sie auch immer wieder Probleme mit der Beschaffung von Ersatzteilen für Ihren Oldtimer? Dann könnte ich Ihre Hilfe gebrauchen!
Mit Ihrer Teilnahme unterstützen Sie meine wissenschaftliche, nicht-kommerzielle Untersuchung im Rahmen eines Marketingseminars als Student der Dualen Hochschule Karlsruhe, zur Ermittlung der Potentiale des Internets für die Vermarktung von Retro Reifen aus der Nische in den Massenmarkt.

Die Wahl des Themas für das Seminar war uns freigestellt, es sollte lediglich ein Nischenprodukt sein, dessen Potential für die Internetvermarktung bemessen werden soll. Da ich selbst ein Oldtimer-Enthusiast bin, habe ich mich für dieses Thema entschieden.

Diese Umfrage wird ca. 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Alle Antworten werden vertraulich behandelt und ausschließlich in anonymisierter Form verarbeitet. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte Personen oder Institutionen. Der Umfragelink ist bis zum 30.07. online.

Bei Fragen können Sie sich gerne an folgende Adresse wenden:
beyer.philipp@student.dhbw-karlsruhe.de

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

https://www.umfrageonline.com/s/bc35c06

Anlasser? »»
 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz