Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Kaffeeklatsch
Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.846

30.06.2017 21:03
Wilhelm Stichert Zitat · Antworten

Es werden doch einige von euch unseren Wilhelm kennen. Aus den DDR-Zeiten und dem Rallye-Sport, dem DDR-Radrennsport, dem DDR-Oldtimersport und der Herbstlichen Landpartie in Bützow. Unser Wilhelm, das fröhliche Urgestein, Wilhelm ist gestern verstorben. Ich wollte es nur kurz kundtun.

Möge Wilhelm da oben über uns wachen und schmunzelnd die Szene beobachten. Er wird mir, uns fehlen.

Vielleicht möchten Mixi und Matze ihre Herbstliche dahingehend bearbeiten das Wilhelm Eingang in die Veranstaltung findet. Zum Beispiel als Wilhelm Stichert Gedächtnisfahrt. Sein Engagement und Wirken hätte es verdient.

Wilhelm RIP, Michael. Jeder Kilometer auf deiner R 11 wird mich an dich erinnern.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Threcties1942 Offline

Mitglied

Beiträge: 21

27.08.2018 09:09
#2 RE: Wilhelm Stichert Zitat · Antworten

Wieso Angebote? Ich möchte einfach einiges Wissen über diese Teile, vor allem das Alter!

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz