Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 BMW
Alter Kotflügel Offline

Mitglied

Beiträge: 148

09.06.2016 20:29
BMW 327 Reserveradabdeckung Frage Zitat · Antworten

BMW 327 Reserveradabdeckung Frage: Gibt es da über die verschiedenen Baujahre Unterschiede? Habe auf Bildern höhere und flachere gesehen. Sind die Reserveradabdeckungen bei 326+327 gleich? Welche Unterschiede gibt es zu den Abdeckungen für den EMW 327?
Danke!

Michael P. Offline

Admin


Beiträge: 2.850

25.06.2016 23:51
#2 RE: BMW 327 Reserveradabdeckung Frage Zitat · Antworten

Es gibt welche für ein oder für zwei Reserveräder. Die Coupe's hatten häufiger die hohe Abdeckung für zwei Reserveräder. So meine Einschätzung und Wahrnehmung.

Gruß, Michael.

jetzt mit neu gestalteter Homepage

http://oldtimerferien.de/

http://www.vorkriegsautomobile.de/

Alter Kotflügel Offline

Mitglied

Beiträge: 148

26.06.2016 12:43
#3 RE: BMW 327 Reserveradabdeckung Frage Zitat · Antworten

Danke für die Antwort!
Ich habe eine Abdeckung die höher ist und eine stärkere Wölbung zur Auflage an der Karosse hat. Die Form und Zierleisten sind aber identisch zu meiner 327 Abdeckung. Der 326 Deckel hat aber eine andere Form in den Sicken( habe ich ergoogelt).
MfG

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz