Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.246 mal aufgerufen
 England
La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 147

27.05.2016 17:45
Clyno Auto/Motorradbesitzer gesucht Zitat · Antworten

Servus, fährt jemand ein Clyno Auto/Motorad oder beschäftigt sich einer mit dieser Marke. Wäre interesant da diese Marke doch in Deutschland nicht allzuoft zu finden ist. Bin auch für Hinweise dankbar. M.f.G.Helmut

La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 147

10.06.2016 00:47
#2 RE: Clyno Auto/Motorradbesitzer gesucht Zitat · Antworten

Servus, es sollte im Osten Deutschland einen Besitzer eines Clyno Auto geben ? Kennt jemand diesen Herren er sollte auch der Senior eines Autohauses sein. Will nichts kaufen suche einfach Kontakte und Hinweise zu dieser Marke.Habe ein Gespann von 1910 und kenne noch eine Motorradbesitzerin in Deutschland welche auch eine Clyno hat. Besten Dank. M.f.G. Helmut

1.mansfelder Offline

Mitglied

Beiträge: 108

12.07.2018 10:09
#3 RE: Clyno Auto/Motorradbesitzer gesucht Zitat · Antworten

In Süddeutschland steht noch eine Clyno. Im Großraum Stuttgart. Mit freundlichen Grüßen

Weigel Offline

Mitglied

Beiträge: 1

02.11.2021 17:19
#4 RE: Clyno Auto/Motorradbesitzer gesucht Zitat · Antworten

Hallo Helmut,
heut habe ich deine Suche nach einem Clino gelesen und ich kann dir weiterhelfen. Ich bin höchstwahrscheinlich derjenige im Osten den du suchst.
Ich besitze einen Clino Cabrio mit Schwiegermuttersitz. Ich würde mich freuen, wenn du dich mit mir in Verbindung setzt.
Meine E-Mailadresse lautet weigel.ju@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen,
J. Weigel

La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 147

03.11.2021 07:25
#5 RE: Clyno Auto/Motorradbesitzer gesucht Zitat · Antworten

Servus, danke für deine Nachricht. Habe Dir eine mail geschrieben. Viele Grüße Helmut

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz