Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Automobil-Forum des Veteranen-Fahrzeug-Verbandes (VFV)


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.103 mal aufgerufen
 Audi/DKW/Horch/Wanderer
La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 171

25.03.2016 14:39
DKW F7 Baujahr 1938 Zitat · Antworten

Servus biete für einen Bekanten einen DKW F7 Bauj.1938 20 PS.Das Fahrzeug ist komplett,muß allerdings neu aufgebaut werden.Das Auto wurde bis ca.1995 immer wieder mal bewegt.Seit den nicht mehr gestartet.Laut damaligen Verkäufer wurde das Fahrzeug bis 1989 in der ehemaligen DDR gefahren.Der Besitzer habe es im August 1990 in WD erworben und wollte es für sich selbst herrichten.Mit dabei ein KFZ Brief (DDR) und verschiedene Papiere. Preisvorstellung 4500.-€.
Das Fahrzeug steht in Südbayern und kann bei ernsthaften Interesse gerne besichtigt werde. Bilder müßten gemacht werden wenn das Fahrzeug wieder an frischer Luft ist. M.f.G.Helmut

La Parisienne Offline

Mitglied

Beiträge: 171

25.03.2016 18:41
#2 RE: DKW F7 Baujahr 1938 Zitat · Antworten

Servus habe leider den Beitrag in falscher Abteilung eingestellt bitte wenn möglich verschieben.
Besten Dank. M.f.G. Helmut

Klaus A. Offline

Co-Admin


Beiträge: 1.235

25.03.2016 19:11
#3 RE: DKW F7 Baujahr 1938 Zitat · Antworten

erledigt.


Frohe Ostern und Grüße

Klaus

.

www.RETRONIA.de
Mode und Accessoires für Gestern


Ladengeschäft:
10711 Berlin, Damaschkestr. 38

Di. bis Fr. 11:00 bis 18:00 Uhr
Sa. 11:00 bis 16:00 Uhr

 Sprung  

Willkommen im Automobil-Forum vom www.veteranen-fahrzeug-verband.de

Die Nutzung des VFV-Automobil-Forums ist nach der Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse kostenfrei.

Die eingegebenen Daten werden beim Betreiber des Forums (www.xobor.de) gespeichert und vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) nicht für Werbung oder ähnliche Zwecke verwendet.

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz